- Reaktionen
- 108.365
- Checks
- 97
Ich bin jetzt beim wichsen,und was macht ihr?
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt beim wichsen,und was macht ihr?
Du auch furchiiIch auch!
aber vlt andere![]()
Ich auch!
Was du immer für schlimme Gedanken hast..... und dann...... WAXINGLOL... Am Andreaskreuz gefesselt kannst dich kaum wehren![]()
Wie schon gesagt. Ich kenn niemanden mit Kreuz. Ich bin entspannt
Bist dir sicher das du keinen damit kennst?Wie schon gesagt. Ich kenn niemanden mit Kreuz. Ich bin entspannt
Ich hätte einen Epilierer im Angebot..
Hmmm warum nurIch bin am wachsen.. Werd aber nicht größer![]()
Tz....wie fantasielos..... wenn deine Freundin/Frau/Keyholderin dir den Joe Cocker macht und dann den Strapon rausholt, wirst sehen das doch etwas gehtBin versperrt, da kann man nicht soviel machen![]()
Bist dir sicher das du keinen damit kennst?![]()
Tz....wie fantasielos..... wenn deine Freundin/Frau/Keyholderin dir den Joe Cocker macht und dann den Strapon rausholt, wirst sehen das doch etwas geht![]()
Ja klar, das passiert auchTz....wie fantasielos..... wenn deine Freundin/Frau/Keyholderin dir den Joe Cocker macht und dann den Strapon rausholt, wirst sehen das doch etwas geht![]()
Wieder heimfahren.. Mal wieder Streit mit meinem Freund gehabt

Sei froh...dann freust du dich umso mehr, wenn du dann endlich darfstJa klar, das passiert auchnur jetzt gerade nicht. Alle schrieben se wichsen gerade und so, ich würd auch gerne nur gehts nicht
![]()
Das auf jeden FallSei froh...dann freust du dich umso mehr, wenn du dann endlich darfst![]()