M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch. Mach es dir zu hause gemütlich und versuch auf andere Gedanken zu kommen
Armes. Hoffe für dich dass bald alles wieder gut ist. Kopf hoch
Das Wetter lädt zum kuscheln ein, dann wärs nimma so kalt und langeweile wär such wegZu Hause gelangweilt und kalt is es a no.
Hast sowas von recht. Das wäre nahezu perfekt.Das Wetter lädt zum kuscheln ein, dann wärs nimma so kalt und langeweile wär such weg![]()
Ich brauch Zugkraft, wenn ich die Rösser durch die Gegend fahre. Deshalb hab ich einen Isuzu DMaxWar super. Vor allem damals noch mit Kinderwagen und Co
Wir müssen die Rösser zum Glück nicht herumfahren, dass wird im Fall der Fälle zum Glück organisiertIch brauch Zugkraft, wenn ich die Rösser durch die Gegend fahre. Deshalb hab ich einen Isuzu DMax
Ist außerdem geländetauglich, wenn ich in Wald und Feld herumkurve.![]()

Du bist süßWas machst du gerade?
Gerade nicht aber in der vergangen Zeit
habe mich glatt rasiert
versuche hier einen zärtlichen Partner zu finden
Komm schon. Ran an den SpeckDu bist süßaber verfasse lieber eine Kontaktanzeige
![]()
Er sucht einen Partner, wie schauts aus Bärchen...soll ich wingwoman spielen?Komm schon. Ran an den Speck
Bei mir wären es bissal mehr als €10.000 um. Und da daheim net mal a Lademöglichkeit vorhanden ist, ist elektro noch kein Thema.Das dachte ich mir letztes Jahr auch. Ca +8.000,--
Ne wieso? Hab von 6:30-12:00 gearbeitetHeute frei??
Ich hab den falschen Job.
Na gut, nicht falsch, aber doch ein wenig zeitintensiv.
danke es war nur ein BeitragDu bist süßaber verfasse lieber eine Kontaktanzeige
![]()
Er sucht einen Partner, wie schauts aus Bärchen...soll ich wingwoman spielen?![]()
Bei mir wären es bissal mehr als €10.000 um. Und da daheim net mal a Lademöglichkeit vorhanden ist, ist elektro noch kein Thema.
Ich hoffe, dass mit Wasserstoff oder der Brennstoffzelle viel mehr passiert. Vom nutzen her wäre das wesentlich benutzerfreundlicherMir kommt kein E Auto ins oder vors Haus!
Wieso?Mir kommt kein E Auto ins oder vors Haus!
weil keine Steckdose das ist!Wieso?
Vom Einkaufen zurück sein. Bin so zufrieden mit der Fleischerei die ich gefunden hab
Fleisch aus der Region, eigene Schlachtung und preislich Top![]()