- Reaktionen
- 51.495
- Checks
- 8
Wer's glaubtDie nächste. Ich kann mich aber auch wehren. Ich lass mir nichts gefallen. Ich sag wo es lang geht![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's glaubtDie nächste. Ich kann mich aber auch wehren. Ich lass mir nichts gefallen. Ich sag wo es lang geht![]()
![]()

Das hat er schon mal gemacht...es gibt Beweisewüst heiratn?![]()
![]()
wos waass denn i ??Ich? Wen?
so aufgefasst, als wärst du bereits in einer Art beziehungstechnischer AbhängigkeitDann bin ich am arsch
Aso nö. Obwohl schon Abhängigkeit. Aber nicht in der Formwos waass denn i ??
i hab nua dei -->
so aufgefasst, als wärst du bereits in einer Art beziehungstechnischer Abhängigkeit![]()

Mach mir den Cocker... Joe Cocker Bärchen
Mach mir den Cocker... Joe Cocker Bärchen![]()
Ich leg doch keinen Striptease hin. Das will niemand sehenIrgendwann bring ich dich dazu![]()
![]()
Doch ichIch leg doch keinen Striptease hin. Das will niemand sehen![]()
den will i sehenDoch ich![]()
Versuchen zu verdrängen was du grad machstIch bin jetzt beim wichsen,und was macht ihr?
LOL... Am Andreaskreuz gefesselt kannst dich kaum wehrenDie nächste. Ich kann mich aber auch wehren. Ich lass mir nichts gefallen. Ich sag wo es lang geht![]()
![]()
Zum Glück hab ich keinesLOL... Am Andreaskreuz gefesselt kannst dich kaum wehren![]()

aber vlt andereZum Glück hab ich keines![]()