F
Gast
(Gelöschter Account)
Traurig sein, dass die Steine die man wegräumt immer wieder zurückgeworfen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heee, madl, nicht traurig sein, kopf hoch und weiter kämpfen, du bist am ende ein SIEGERTraurig sein, dass die Steine die man wegräumt immer wieder zurückgeworfen werden.
Das ist lieb von dir. Einen Kampf in der Familie kann niemand "gewinnen".heee, madl, nicht traurig sein, kopf hoch und weiter kämpfen, du bist am ende ein SIEGER
aber ma kann wenigstens trostworte spendenDas ist lieb von dir. Einen Kampf in der Familie kann niemand "gewinnen".

schliesse mich der Meinung anaber ma kann wenigstens trostworte spenden
![]()

Ach komm. Bisschen geht nochSo ich geh ins Bett. Ich drucks nimma durch.
Noch schnell bissl Unterstützung auf "Dr. House"-Style und dann ab ins Bett.
Wenn ich mir das noch länger gebe dann sitz ich morgen so im Büro:Ach komm. Bisschen geht noch

Homeoffice ausnahmsweise morgenWenn ich mir das noch länger gebe dann sitz ich morgen so im Büro:
![]()

Jetzt bist aber immer noch daSo ich geh ins Bett. Ich drucks nimma durch.
Noch schnell bissl Unterstützung auf "Dr. House"-Style und dann ab ins Bett.
Die HURENS Neugier wies weiter geht!!!!Jetzt bist aber immer noch da![]()
Es hört nicht auf. Und ich hab heute viel über mich erfahrenDie HURENS Neugier wies weiter geht!!!!![]()

Bald wirds ihn ned mehr geben xDDie HURENS Neugier wies weiter geht!!!!![]()