Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall konstruktiver

Yeah super Situation und sie is dann auch sicher super fröhlich danach
joa.. aber ich find kein passendes auto :(

nja.. ist eh ihre sache..sie weiss ich hab ein offenes ohr und wenn sie reden will weiss sie wo sie mich findet.. aber solange sie nicht zu mior kommt, rede ich sie darauf ned an..
wenns schlecht gelaunt ist usw.. fährt sie mich immer deppat an und das mag ich garned

joa.. aber ich find kein passendes auto :(

nja.. ist eh ihre sache..sie weiss ich hab ein offenes ohr und wenn sie reden will weiss sie wo sie mich findet.. aber solange sie nicht zu mior kommt, rede ich sie darauf ned an..
wenns schlecht gelaunt ist usw.. fährt sie mich immer deppat an und das mag ich garned

Preissegment von dir is echt schwer. Und Leasing wäre zu teuer?

Ich kenn das, wenn Frauen sauer sind wird es schnell mal unangenehm und es Falle Sätze, die normal nicht fallen würden

welche Dame erklärt sich bereit, dass ich ihr das neue europäische Klub-Fußball-Format Champions-League/Euro-League/Conferance-League erkläre? 😅

Werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :n8: :zzz: :winke:

Grad im Bad beim Zähneputzen in den Spiegel gesehen....und mich irsinnig über den Anblick der mir da Tag für Tag entgegenstrahlt gefreut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben