- Reaktionen
- 87.797
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 15 min Feierabend haben und dann Richtung Schule fahren.
Unterricht beginnt zwar erst um 17 Uhr, aber ich hab ja sonst nichts vor gg

Gesehen hab ich ihn eh
Ist eine schöne Echse. Gefällt mir.

Mach ich eh xD. Also MatheDa geht sich noch lernen aus![]()
Mach ich eh xD. Also Mathe
Nene xD das lern ich am Wochenende..Wäre eine bestimmte Fremdsprache nicht besser? Und ich mein jetzt nicht französisch
Hello Schwingertont!Hello Vienna![]()

Fü Spaß dodada!Pourquoi pas francais? C´est pas mal. J´apprend la longue plus longue comme l´anglais.Wäre eine bestimmte Fremdsprache nicht besser? Und ich mein jetzt nicht französisch
Darum hast du sie wahrscheinlich auch am AvaIst eine schöne Echse. Gefällt mir.![]()
Hello Schwingertont!Fü Spaß dodada!
Pourquoi pas francais? C´est pas mal. J´apprend la longue plus longue comme l´anglais.
Und mit Mathe, Physik und Geographie hab ich Abi gemacht. Vor äh lange her.
Spar dir den Weg, so interessant bin ich nichtWo flanierstn umanand, Schwingertont? Da fahr i hin, EFlerin gucken. ggg
stimmt ja überhaupt net!Spar dir den Weg, so interessant bin ich nicht
Dann ab nach Parndorf ins Lindt outletLindt Schokolade ist aus, ich habe den Shop betretensorry
![]()
Halleluja, gibts sowasDann ab nach Parndorf ins Lindt outlet![]()
Jop aber leider nicht bei mir zuhause weil die viel Platz brauchen und den hab ich nichtDarum hast du sie wahrscheinlich auch am Ava![]()
Halleluja, gibts sowas![]()