- Reaktionen
- 87.786
- Checks
- 8
ok... du bist mei 1. Proband![]()
Na aber sicher nicht.
Meinen Arbeitskollegen mal wieder fragen, wie es endlich mit Arbeit aussieht
Bei uns würdest verrückt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok... du bist mei 1. Proband![]()
Meinen Arbeitskollegen mal wieder fragen, wie es endlich mit Arbeit aussieht

Joa möglich ^^Na aber sicher nicht.
Bei uns würdest verrückt werden![]()

Das dachte sich Adam über Eva auch schon,also auch schon damals Themadass die Geißel unserer Zeit bald ein Ende hat.![]()
Sieht man das wirklich noch? Hab das ja ausgeschaltet.Du weißt eh ich Like gerne.@Mitglied #378356 magst dir das liken ned sparen a bissl? Seh eh wenn du da bist![]()
Durchs reden kumman d‘Leut zaumIch muss zum Elterngespräch in die Schule und maaag nicht![]()
Du hast einen DonnerbuddyEndlcih zu Hause, vorhin hat es gedonnert also hatte ich glück ich werde mir jetzt einen Teddybären schnappen der auf mich aufpassen wird falls ein gewitter kommt, und nebenbei einen Kaffee schlurfen und ein wenig entspannen.
Ja ich bin erwachsen und ich mag meine Teddybären weil die reden nicht zurück und lassen mich machen was ich will![]()

Ich...... noch im langen ArbeitstagIch bin im laaangen Wochenende![]()
Lieferung dann bitte nach 1220Was man ned im Kopf hat, hat man in den Beinen
Eben noch die Zutaten zum Kuchen backen gekauft.
Und nun Kuchen backen![]()
Joa... Sicher... Aber danach geh ich erst duschenLieferung dann bitte nach 1220
Nach der Lieferung? Is okJoa... Sicher... Aber danach geh ich erst duschen![]()
ich nehm es auch ungeduscht. Haha nein vor der LieferungNach der Lieferung? Is okich nehm es auch ungeduscht.
![]()