- Reaktionen
- 67.331
- Checks
- 235
warten... Fleischknödel und Rahmfisolen köcheln gerade 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich in der reihenfolge ned gut an, weil penne ist italienisch für federnHeut gibt's putenpenne
Truthahnfedern... mehr is im Weight Watchers Programm ned drindas hört sich in der reihenfolge ned gut an, weil penne ist italienisch für federn![]()
Liegen aber schwer im MagenTruthahnfedern... mehr is im Weight Watchers Programm ned drin![]()
![]()
![]()
de hob i leida scho vuarher gessnNachspeise ..!
Liegen aber schwer im Magen
… wos is Schwara... a Kilo Fedan oda a Kilo Eisn?Ach dann ist das ein konstruktives Gespräch und kein blablaDas ist gut zu hören
Ich kannte Elterngespräche nur als Beschwerde der Lehrer über die Kinder bei den Eltern. Schön zu wissen das es auch anders geht.
… wos is Schwara... a Kilo Fedan oda a Kilo Eisn?
… owa des Kitzeln im GIT stell i ma a ned besondas lustig vua![]()
Glaubst dort kitzelt das noch?
… dazu fehlen mir die Erfahrungswerte..So heisst es im Rezeptdas hört sich in der reihenfolge ned gut an, weil penne ist italienisch für federn![]()
Joa fastTruthahnfedern... mehr is im Weight Watchers Programm ned drin![]()
![]()
![]()
… dazu fehlen mir die Erfahrungswerte..
i tät vahungan… weil mir des ganze zeigs, des kane Kalorien hod, ned schmeckt….Gut dass ich durch die WW mehr esse als vorher und trotzdem abnehme![]()
ok... du bist mei 1. ProbandNa dann gleich eine Studie beginnen
Wieso keine Kalorien?i tät vahungan… weil mir des ganze zeigs, des kane Kalorien hod, ned schmeckt….
Konstruktiv muss ja nicht zwangsläufig positiv sein.Ja, ist sehr konstruktiv und auf Augenhöhe - heute zwar nicht so positiv, weil's momentan ziemlich hakt, aber trotzdem freundlich und respektvoll.![]()