- Reaktionen
- 87.771
- Checks
- 8
Ich glaub wir werden uns auf die Xbox einigen, beim anderen übertreibst sicher![]()
Magst so lange mit mir wetten, bis du irgendwann mal gewinnst?
Deine Statistik ist vernichtend Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub wir werden uns auf die Xbox einigen, beim anderen übertreibst sicher![]()
Deine Statistik ist vernichtend Meldest du mich bitte anAm Schwedenplatz links von der Schiffsanlegestelle leben ein paar Kumpels im Untergrund....![]()
gut, dass Alf net existiertAlf würde Deinen Ava...
...auch mögen.
Da gibt´s überhaupt gar nichts nicht zu lachen.![]()
![]()
Schach willst ja net spielenMagst so lange mit mir wetten, bis du irgendwann mal gewinnst?Deine Statistik ist vernichtend
![]()
Just around the corner.....*kreisch*Schach willst ja net spielenda würd ich dich vernichten
Zumindest einmal musst du mir den Joe Cocker machendann können wir aufhören zu wetten
![]()
Schach willst ja net spielenda würd ich dich vernichten
Zumindest einmal musst du mir den Joe Cocker machendann können wir aufhören zu wetten
![]()

Wer weiß...Du musst tief in dir so eine Masochistin sein.![]()

Des is von Robin CockJust around the corner.....*kreisch*
Wer weiß...![]()

Fuck! Ich dachte echt dass es Joe Cocker war...Des is von Robin Cock![]()
Offensichtlich. Den Joe cocker wollte noch keine eine zweites Mal sehen![]()
Fuck! Ich dachte echt dass es Joe Cocker war...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür bist 21 Jahre zu spätund ich dacht ich entjunfere dich!!!

Macht ja nixFuck! Ich dachte echt dass es Joe Cocker war...
Somit wären wir wieder beim a.... S...Dafür bist 21 Jahre zu spät![]()
Jop, so kann einem das Hirn einen Streich spielenMacht ja nix![]()
Somit wären wir wieder beim a.... S...![]()

AnalSex?Dafür fehlt mir jetzt die Fantasie![]()