P
Gast
(Gelöschter Account)
Steh immer gerne mit Rat und Tat zur SeiteIch pack zur Sicherheit noch einen Flanellpyjama ein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steh immer gerne mit Rat und Tat zur SeiteIch pack zur Sicherheit noch einen Flanellpyjama ein
![]()
Ja, nochWas hattest denn vor in Wien? Noch hat glaub ich eh alles offen, oder?
Vielen Dank, ich melde mich dann, wenn ich eine Brücke sucheSteh immer gerne mit Rat und Tat zur Seite![]()
Ja das wär generell blöd - ich bleib aber vorsichtig optimistisch und die Zahlen gehen schon in die richtige RichtungJa, noch
3 Bundesländer haben ab Freitag um 22 Uhr Sperrstunde und überlegen ob sie nicht für 2 oder 3 Wochen komplett dicht machen
Na mal sehen ob ich noch so gut drauf bin und für dich eine Brücke zusammen zu bekommen (aus Gymnastiksicht)Vielen Dank, ich melde mich dann, wenn ich eine Brücke suche![]()
Ja, noch
3 Bundesländer haben ab Freitag um 22 Uhr Sperrstunde und überlegen ob sie nicht für 2 oder 3 Wochen komplett dicht machen
Halt dir die DaumenWehe, wenn meine 4 Tage Therme ins Wasser fallen![]()
Ui, da tut mir schon beim lesen der Rücken weh, das lass mal lieber seinNa mal sehen ob ich noch so gut drauf bin und für dich eine Brücke zusammen zu bekommen (aus Gymnastiksicht)![]()
Wehe, wenn meine 4 Tage Therme ins Wasser fallen![]()
Schließe mich an!Halt dir die Daumen![]()
Anhang anzeigen 7891111Ja, noch
Ich pack zur Sicherheit noch einen Flanellpyjama ein
![]()

Mir geht der ganze Scheiss schon so am Nerv... und ich bin immer noch der Meinung, dass sie es unnötig aufputschen
Ich gehe jetzt noch eine Runde schwimmen.
Luft 21, Wasser 22°.
Wir haben den 22. September!!!
Das Leben ist geil....![]()
![]()

Wann fährst?Wehe, wenn meine 4 Tage Therme ins Wasser fallen![]()
Heute ist Dienstag, ist der nicht für alle arbeitsfrei?![]()
Wann fährst?
Ich hab auch überleg zu meinem Urlaub im November. Aber bei den Bestimmungen spar ich mir lieber das Geld![]()