- Reaktionen
- 150.919
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Beruf übst du aus?Soeben die 467. Bewerbung geschrieben und weiter nach offenen Stellen schauen, um mich zu bewerben.

Nein, das ess ich dann im Regenhast da schon ein Eis geholt
Wurdest du wegen Corona gekündigt oder schon vorher?
Ach was, gib deinem Körper, was er brauchtVersuchen nicht einzuschlafen. Wieso bin ich so müde![]()
Ich bin leider erst nächste Woche in WienDas Wetter wird bescheiden, meine Dates sagen ab, ich werde wohl in Wien 4 Tage schlafen, dann war wenigstens das Hotel nicht umsonst![]()
Den Sommerschlaf überdaucht?Meine Frühjahrsmüdigkeit geht scheinbar nahtlos inHerbstträgheit über.
Jo, ich hatte einen solchen Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht wusste was ich rauchen sollte, so müde war ich.Den Sommerschlaf überdaucht?
Hoffentlich hast du dann mehr GlückIch bin leider erst nächste Woche in Wien![]()
Derzeit läuft noch alles nach Plan - Hotelreservierungen und Meetings nicht abgesagt und auch die Tagesplanung läuft sehr gut!Hoffentlich hast du dann mehr Glück![]()
Ja, mein Hotel hab ich auch nochDerzeit läuft noch alles nach Plan - Hotelreservierungen und Meetings nicht abgesagt und auch die Tagesplanung läuft sehr gut!
Immerhin musst nicht in der Gosse schlafenJa, mein Hotel hab ich auch noch
Hoffentlich hast du dann mehr Glück![]()
Immerhin musst nicht in der Gosse schlafen![]()
![]()