L
Gast
(Gelöschter Account)
Ma, hab ich das jetzt all die Jahre nicht konsumiert?! gggggHeute ist Dienstag, ist der nicht für alle arbeitsfrei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma, hab ich das jetzt all die Jahre nicht konsumiert?! gggggHeute ist Dienstag, ist der nicht für alle arbeitsfrei?![]()
Wohin gleites dann heute noch? ggggDaheim ankommen. Vorteil am frühen Arbeitsbeginn und Gleitzeit

Nicht aufgeben, irgendwann klappt es!Soeben die 467. Bewerbung geschrieben und weiter nach offenen Stellen schauen, um mich zu bewerben.
und dann?Bald Feierabend haben und dann noch 1, 5h schlafen gehen
Zu den weight watchers gehen und meinem plus vom Gewicht die Woche ins Auge sehen. Dann den essensplan für kommende Woche schreiben... Und mit meiner besten Freundin reden, was ich von der Wohnung mitnehme uswund dann?![]()
Ah ok, na hoffentlich ist es ein Minus damit sich die Unkosten rentieren... und dann willst von der Wohnung ausziehen?!Zu den weight watchers gehen und meinem plus vom Gewicht die Woche ins Auge sehen. Dann den essensplan für kommende Woche schreiben... Und mit meiner besten Freundin reden, was ich von der Wohnung mitnehme usw
Nicht aufgeben, irgendwann klappt es!
Ist diese Woche fix ein plus... Aber kommt vorAh ok, na hoffentlich ist es ein Minus damit sich die Unkosten rentieren... und dann willst von der Wohnung ausziehen?!
Herbstträgheit über.hast da schon ein Eis geholtDas Wetter wird bescheiden, meine Dates sagen ab, ich werde wohl in Wien 4 Tage schlafen, dann war wenigstens das Hotel nicht umsonst![]()

2 Fenster geputzt, k.o sei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?