M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Gibt's einen Grund munter zu bleiben?
Ich war noch nie wie alle anderen..Da bist aber eher die Ausnahme, vor allem soooo lange
Na bumm. Die rinnt die Sauce auch überall runter
Nein tut es ned ^^Na bumm. Die rinnt die Sauce auch überall runter
Stell ich mir schwer zu essen vor. Fliegt und rinnt da nicht alles weg?
Grad a bissal stolz sein auf mein neues Diplom![]()
![]()
Kannst jetzt mich einweisen bitteGrad a bissal stolz sein auf mein neues Diplom![]()
Anhang anzeigen 7851312
Und überlegen ob ich noch antrinken soll
![]()
Hast denn zu wenig?Guten Morgen ihr Lieben!
Ich warte gerade sehnsüchtigst auf Reaktionen und Privatnachrichten auf meine Kontaktanzeige.![]()
Hob I heit a gmocht. Grod hamkumma und jetzt gibts amoi a Kaffeetschi.Hackln, mal wieder..
Viel GlückMoin moin!
Was für ein Nachmittag und Abend gestern, uff. Geburtstag abgehakt - am späten Vormittag wird Juniors Freundin abgeholt und am Nachmittag haben wir dann einen Wohnungsbesichtigungstermin.![]()
Hast du dafür überhaupt Zeit?Meine neue Uhr in Betrieb nehmen!![]()

Warum den das?Wir haben zuviele Himbeeren![]()
Könntest dir zb ein Regal draus machen.Ich überleg mir grade, was ich aus meinem alten Kühlschrank machen soll. Des Ding ist als Kühlschrank nimmer zu gebrauchen, aber wegschmeissn will ich ihn auch nicht. Hat jemand Anregungen für mich? Es ist ein kleiner Einbaukühlschrank mit 2 Fächern und einem kleinen Eisfach oben. I mag sowas so ungern wegschmeissen.