Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kind macht Hausübung (und singt schon wieder Paules Beichtgang, in den letzten beiden Wochen hab ich ständig einen Ohrwurm davon :grantig: ), Mann und Kater schlafen, Hund wurde gefüttert und Gassi geführt und vergenußzwergelt jetzt eine Rindsschulter, ich sitz am Balkon, rauch eine und versuch, die Motivation fürs Küche machen zu finden. Hund wiegen, Bedarf für nächste Woche berechnen und Futter portionieren muss ich dann auch noch...

Kind macht Hausübung (und singt schon wieder Paules Beichtgang, in den letzten beiden Wochen hab ich ständig einen Ohrwurm davon :grantig: ), Mann und Kater schlafen, Hund wurde gefüttert und Gassi geführt und vergenußzwergelt jetzt eine Rindsschulter, ich sitz am Balkon, rauch eine und versuch, die Motivation fürs Küche machen zu finden. Hund wiegen, Bedarf für nächste Woche berechnen und Futter portionieren muss ich dann auch noch...
Klingt nach einer Menge Spaß.

Hier meldet sich die Pubertät. Magst tauschen? :haha:

Klingt nach einer Menge Spaß.

Hier meldet sich die Pubertät. Magst tauschen? :haha:

Ich glaub nicht, dass du wirklich gegen ein vorpubertäres Hundemädl und Junior mit seinen Eigenheiten tauschen magst - zumindest nicht lange 😁

Das fiese beim singen ist, dass er ständig nur den Refrain singt, wenn's wenigstens das ganze Lied wär!

Puh, volles Programm für einen Sonntag 😮

Wie schwer ist dein Hund jetzt?
Bei uns geht wiegen nur noch beim Tierarzt, sie hat jetzt ca. 40kg knapp 8 Mon. ☺️
Vor 2 Monaten konnte ich sie mit 32,5kg noch heben und gemeinsam auf der Personenwaage wiegen.

Ich glaub nicht, dass du wirklich gegen ein vorpubertäres Hundemädl und Junior mit seinen Eigenheiten tauschen magst - zumindest nicht lange 😁

Das fiese beim singen ist, dass er ständig nur den Refrain singt, wenn's wenigstens das ganze Lied wär!

Ich meinte ja auch nur Hundefutter und so berechnen.
Aber musikalisch bleib ich lieber bei Spotify :haha:
2B0CD251-829F-4F33-A584-4FE68BE0E4BB.png

:coffee: 🥐🥐

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.786 × 587

Literaturverfilmung "Engele aus Loewen" von Carl Zuckmayer mit Schell, Fröbe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Mir über die Reihenfolge noch nicht ganz im Klaren sein.

Erst
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann
Anhang anzeigen 7873307

:hmm: oder doch besser andersrum?
Das passt schon so.
In a Heiratsannounce darfst das nicht reinschreiben 😄
Ach warum ned? Ich z.B. mag Fußball...
Kochen...

Und mir immer mehr Gedanken um Möbel usw machen 🥰😍

Iin 1,5 Wochen bekomm ich Enoch die Schlüssel für meine neue Wohnung 🤩😍🥰

Endlich wieder alleine wohnen. 🎉🎉🎉
Wie oft bist du in den letzten 7 Jahren umgezogen?

Puh, volles Programm für einen Sonntag 😮

Wie schwer ist dein Hund jetzt?
Bei uns geht wiegen nur noch beim Tierarzt, sie hat jetzt ca. 40kg knapp 8 Mon. ☺
Vor 2 Monaten konnte ich sie mit 32,5kg noch heben und gemeinsam auf der Personenwaage wiegen.

Juniors Geburtstagsfeier hat einiges durcheinander gebracht - normalerweise macht er die HÜ gleich am Freitag, aber da war ja die Feier. Inzwischen ist er eh schon fertig und hängt mit der Switch am Sofa herum. Zumindest bis er das nächste Mal “ey“ zu mir sagt. :rolleyes:

Futter portionieren mach ich immer am Sonntag - ich freu mich aber schon sehr drauf, wenn ich nicht mehr wöchentlich anpassen muss und nur einen Tag im Monat dafür opfern muss. :lol:

Letzte Woche waren es 17,8, heute hab ich sie noch nicht gewogen - im Durchschnitt nimmt sie ein Kilo pro Woche zu. 35-40 wird sie ausgewachsen haben. 😁
Nachdem die Tierklinik am Schulweg liegt und die Waage dort frei zugänglich ist, werd ich sie bald freitags mitnehmen, wenn ich Junior in die Schule bringe und am Rückweg kurz wiegen gehen. Personenwaage geht hier auch nicht mehr lange, nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen der Größe.

Ich meinte ja auch nur Hundefutter und so berechnen.
Aber musikalisch bleib ich lieber bei Spotify :haha:
Anhang anzeigen 7879355

Machen wir das, wenn ich das nächste Mal Innereien schneiden muss - hab erst letzte Woche die Innereien für den Rest des Monats vorgeschnitten. 😁
Versengold find ich prinzipiell schon gut, aber halt nicht so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben