- Reaktionen
- 150.870
- Checks
- 29
Gulasch köchelt vor sich hin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daspoarst da daunn in Frisear?
), Mann und Kater schlafen, Hund wurde gefüttert und Gassi geführt und vergenußzwergelt jetzt eine Rindsschulter, ich sitz am Balkon, rauch eine und versuch, die Motivation fürs Küche machen zu finden. Hund wiegen, Bedarf für nächste Woche berechnen und Futter portionieren muss ich dann auch noch...Klingt nach einer Menge Spaß.Kind macht Hausübung (und singt schon wieder Paules Beichtgang, in den letzten beiden Wochen hab ich ständig einen Ohrwurm davon), Mann und Kater schlafen, Hund wurde gefüttert und Gassi geführt und vergenußzwergelt jetzt eine Rindsschulter, ich sitz am Balkon, rauch eine und versuch, die Motivation fürs Küche machen zu finden. Hund wiegen, Bedarf für nächste Woche berechnen und Futter portionieren muss ich dann auch noch...

Klingt nach einer Menge Spaß.
Hier meldet sich die Pubertät. Magst tauschen?![]()
Kind macht Hausübung (und singt schon wieder Paules Beichtgang, in den letzten beiden Wochen hab ich ständig einen Ohrwurm davon), Mann und Kater schlafen, Hund wurde gefüttert und Gassi geführt und vergenußzwergelt jetzt eine Rindsschulter, ich sitz am Balkon, rauch eine und versuch, die Motivation fürs Küche machen zu finden. Hund wiegen, Bedarf für nächste Woche berechnen und Futter portionieren muss ich dann auch noch...
Ich glaub nicht, dass du wirklich gegen ein vorpubertäres Hundemädl und Junior mit seinen Eigenheiten tauschen magst - zumindest nicht lange
Das fiese beim singen ist, dass er ständig nur den Refrain singt, wenn's wenigstens das ganze Lied wär!

786 × 587Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das passt schon so.Mir über die Reihenfolge noch nicht ganz im Klaren sein.
Erst
und dann
Anhang anzeigen 7873307
oder doch besser andersrum?
Ach warum ned? Ich z.B. mag Fußball...In a Heiratsannounce darfst das nicht reinschreiben![]()
Wie oft bist du in den letzten 7 Jahren umgezogen?Kochen...
Und mir immer mehr Gedanken um Möbel usw machen
Iin 1,5 Wochen bekomm ich Enoch die Schlüssel für meine neue Wohnung
Endlich wieder alleine wohnen.![]()
Gibt's einen Grund munter zu bleiben?Nachdenken, ob frisieren Sinn macht... Ich würd gern einfach schlafen gehen...
Puh, volles Programm für einen Sonntag
Wie schwer ist dein Hund jetzt?
Bei uns geht wiegen nur noch beim Tierarzt, sie hat jetzt ca. 40kg knapp 8 Mon. ☺
Vor 2 Monaten konnte ich sie mit 32,5kg noch heben und gemeinsam auf der Personenwaage wiegen.
Ich meinte ja auch nur Hundefutter und so berechnen.
Aber musikalisch bleib ich lieber bei Spotify
Anhang anzeigen 7879355
Da bist aber eher die Ausnahme, vor allem soooo langeAch warum ned? Ich z.B. mag Fußball...
Flasche stehen lassen