S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, so schnell gibts keine Watschnda würd i mir wohl a Watschn einfangen, darum frag i lieber die @Mitglied #545150, da hol i mir ka Watschn - oder doch?![]()
Würde entweder ja sagen oder dankend ablehnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so schnell gibts keine Watschnda würd i mir wohl a Watschn einfangen, darum frag i lieber die @Mitglied #545150, da hol i mir ka Watschn - oder doch?![]()
wayneWixxen in der Badewanne ^^

Waaahhh!! Du machst mich ganz neidisch. Und warm scheints auch noch zu sein bei dir - na geh...
Denkst, dafür reicht die Kapazität?wayne… owa nochand scheen brav des gaunze Bodezimma putzn, gell
![]()
Denkst, dafür reicht die Kapazität?Ich würd sagen...eher ein bissl des Badewasser befruchten aber das Ganze Badezimmer? Soviele Eier kann er gar ned essen damit er das aus "ausweissn" kann
![]()
… oiso… i hob vo "putzn" aka "reinigen/sauber machen" gredt…. ned von ausweissna aka "schmutzig/dreckig manchen" na kloa„An Rückenproblemen sind die LeserInnen heute fast noch stärker interessiert als an Sex“ (Profil Ausgabe 38/20)![]()

Waaahhh!! Du machst mich ganz neidisch. Und warm scheints auch noch zu sein bei dir - na geh...![]()
Coole Sache! Ich finde auf dem Bild kommt der Pool richtig gut raus - wirkt als wäre die Location ein Hotel/Pool irgendwo in der Karibikwar am Nachmittag in der Sonne richtig angenehm![]()
Was is mit dir?
Erst ab Montag. Covid hat einen Kalender und eine Uhr
Coole Sache! Ich finde auf dem Bild kommt der Pool richtig gut raus - wirkt als wäre die Location ein Hotel/Pool irgendwo in der Karibik![]()
Einzig netten, wobei, den unter mir hab ich mir erzogen, der ist auch in Ordnung