G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Nachbarn einfach fragen ob er vögeln will macht man nicht, oder?![]()
Wen eine Frau einen Mann fragt ist das eher unproblematisch.
Umgekehrt könnte dann schon mal der Watschnbaum ordentlich wackeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nachbarn einfach fragen ob er vögeln will macht man nicht, oder?![]()
Dom ist ja ned so und teilt auch mal.Das war rein als Information gedacht, ich habe weder mit D noch mit Wien ein ProblemEs ist ein altes Leiden das man immer gerne auf die anderen zeigt um von den eigenen Problemen
abzulenken. Das finde ich nicht in Ordnung.
Das ist mit mir...![]()
Das war rein als Information gedacht, ich habe weder mit D noch mit Wien ein Problem
Drauf warten, dass mein Freund mit meiner Sub fertig wird!Dom ist ja ned so und teilt auch mal.
KANN, muss aber nicht.Wen eine Frau einen Mann fragt ist das eher unproblematisch.
Umgekehrt könnte dann schon mal der Watschnbaum ordentlich wackeln...

Yep. Er hat MS und sie will was erleben. Er hat noch massig Kraft im Stamm und kann nach´m Blasen inkl. Spritzen bissl später auch noch vögeln. Es ist no ned alles hinich. GsD. Er ist mein Vordom bei meiner Frau und unser Trauzeuge.So völlig uneigennützig....![]()
Ich hab ihn mehrmals ordentlich zusammen gestaucht wenn er Party gemacht hat.Wie erzogen??![]()
GerneWas ich grad mache?
Mich mangels Profileinsicht bei folgenden Usern recht herzlich für deren Likes bedanken:
@Mitglied #529689 (die is immer so herrlich böse...ähm nett natürlich)
@Mitglied #321275
@Mitglied #509406
DANKE!![]()
Ich hab ihn mehrmals ordentlich zusammen gestaucht wenn er Party gemacht hat.
Als er dann wieder mal mit einer Palette Bier nach Hause kam, hab ich ihn gefragt obs ne Party gibt, hat er gleich gesagt "wir sind eh leise". Seitdem is Ruhe![]()
Yep. Er hat MS und sie will was erleben. Er hat noch massig Kraft im Stamm und kann nach´m Blasen inkl. Spritzen bissl später auch noch vögeln. Es ist no ned alles hinich. GsD. Er ist mein Vordom bei meiner Frau und unser Trauzeuge.

einige davon kommen mir ja sehr bekannt vorMir eine knapp neunstündige Playlist auf´s Handy basteln.![]()

oder doch besser andersrum?Nein, das hätte ich nicht gebraucht, die waren noch sehr jungOiso wenn er an Anstand ghabt hätt, hätt er dich eingeladen...
einige davon kommen mir ja sehr bekannt vor![]()
Woran das wohl liegen mag? Mir über die Reihenfolge noch nicht ganz im Klaren sein.
Erst
und dann
Anhang anzeigen 7873307
oder doch besser andersrum?