N
Gast
(Gelöschter Account)
Mich über gewisse User hier ärgern das sie bevor sie eine PN schreiben nicht das Profil lesen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sich so ergebenFreiwillig![]()
Habe das gerade mehrmals lesen müssen, da ich auch ständig augenrollen gelesen habeEndlich Wochenende.
Dachte nicht das die Aurollungen der Lohnsteuer einen so aufhalten
Mit dem HandyAus dersteigen.
Viel schlimmer, das Tablet lag nicht weit entfernt.Mit dem Handy![]()
OhViel schlimmer, das Tablet lag nicht weit entfernt.![]()
Ach Menno, ihr habt aber wirklich a Pech..Ich seh schwarz für meine Hochzeit
Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen.![]()

Ich seh schwarz für meine Hochzeit
Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen.![]()
… verheirat seits hjo eh scho, oiso is es eigentlich wuascht, waunn de Kirchliche is… oiso… valegst as gaunz afoch auf 02.02.2022 Ja das wär a coole Ideemachst urlaub auf unser ranch
hilfst a bisserl mit, dann is essen und quartier gratis
und wegen corona brauchst auch nicht angst haben
Gute BesserungMah die Kopfschmerzen nerven. Hilft nix. Muss noch was einkaufen was doch net daheim hab
… verheirat seits hjo eh scho, oiso is es eigentlich wuascht, waunn de Kirchliche is… oiso… valegst as gaunz afoch auf 02.02.2022
host a Glücksdatum und kaunnst gleichzeitig Purzeltog feiarn
![]()
na und?... muss sich hald der Joker 1-2 Tage Urlaub (gibt bei uns einen Sonderurlaub für Hochzeit - vl. bei ihm auch!?) nehmen... fürn Junior is es wurscht, da sollten Energieferien seinDas ist ein Mittwoch![]()
Ich bin erst beim Frühstück zubereitenMahlzeit![]()
na und?... muss sich hald der Joker 1-2 Tage Urlaub (gibt bei uns einen Sonderurlaub für Hochzeit - vl. bei ihm auch!?) nehmen... fürn Junior is es wurscht, da sollten Energieferien sein![]()