Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über gewisse User hier ärgern das sie bevor sie eine PN schreiben nicht das Profil lesen können.

Ich seh schwarz für meine Hochzeit :confused:
Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen. :cautious:
Ach Menno, ihr habt aber wirklich a Pech.. :bussal:

Ich seh schwarz für meine Hochzeit :confused:
Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen. :cautious:
:hmm: … verheirat seits hjo eh scho, oiso is es eigentlich wuascht, waunn de Kirchliche is… oiso… valegst as gaunz afoch auf 02.02.2022 ;) host a Glücksdatum und kaunnst gleichzeitig Purzeltog feiarn ;)

:hmm: … verheirat seits hjo eh scho, oiso is es eigentlich wuascht, waunn de Kirchliche is… oiso… valegst as gaunz afoch auf 02.02.2022 ;) host a Glücksdatum und kaunnst gleichzeitig Purzeltog feiarn ;)

Das ist ein Mittwoch :lol:
Wenn, dann käme der 15. Oktober 22 in Frage, da fällt unser Hochzeitstag das erste Mal auf einen Samstag - danach erst wieder 2033. Mal schauen, wie wir tun, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir auf Jokers Mama gehört haben, die gesagt hat, wir sollen auch die standesamtliche ordentlich feiern, weil man nie weiß, was passiert. Eigentlich wollten wir das Standesamt nur geschwind mit den Trauzeugen abwickeln.

So... Prinzessin wurde befüllt und wieder entleert, jetzt mal Junior antreiben, dass er sich anzieht und seine Sachen packt, es ist wieder Papa-Wochenende - beginnt diesmal später, weil der Papa am Vormittag arbeiten musste. Dann Junior abliefern, Geschenkpapier und Hefteinbände kaufen und dann muss ich dieses Wochenende ein Babyset nähen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben