Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.
So schlimm und falsch ist das ja nicht, oder?
doch... sehr falsch :lehrer:
Am ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.
ist genauso falsch :lehrer:
OK, das mit dem wixen stimmt sogar. 😊
Wayne.... intressiert hier genau niemanden :penguin:


:hmm: … du bist seit 8 Jahren hier im Forum angemeldet und hast es in diesem Zeitraum nicht geschafft, die einzelnen Bereiche des Forums auseinander zu halten? :wideyed: … sry, aber das ist ein Armutszeugnis... schau, dassd dei Bluat wieda vom Schwaunz ins Hiarn kriagst :facepalm:
 
freitag :hurra:
owa was hilft´s mi, dank schönwetter darf ich wahrscheinlich das wochenende durchaerbeiten
 
So meine lieben
Welcher user hier hat schon wieder herzen gebrochen? 😂
Ich, aber des bleibt unter uns. Hab a lebkuchenherz brechen müssen, weil des so gross war. Aber weißt eh, bleibt unter uns.....
P.s. Hier gibt es herzensbrecher:eek:9
 
gooooood mooorniiiiiiiiing viet..... :arghh:

:hmm: aso.... mei schlachtfeld is ja a anderes:unsicher:
na dann...... aufauf, und ab ins getümmel:hurra:

:shifty:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ihr Lieben!

Boah nicht nur ein Bus hat mich scheinbar überfahren, eine Marschkapelle scheint hinterhergelaufen zu sein 😵🤒🤕
 
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben