- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.984
- Checks
- 238
doch... sehr falschHier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.
So schlimm und falsch ist das ja nicht, oder?

ist genauso falschAm ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.

Wayne.... intressiert hier genau niemandenOK, das mit dem wixen stimmt sogar.![]()
… du bist seit 8 Jahren hier im Forum angemeldet und hast es in diesem Zeitraum nicht geschafft, die einzelnen Bereiche des Forums auseinander zu halten?





Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.