G
Gast
(Gelöschter Account)
soda, owa i geh mi jetzt zuwe kuschln, das ma gemeinsam aufstehen können


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Mach nua, ich tu auch grad Lenkradkuscheln..soda, owa i geh mi jetzt zuwe kuschln, das ma gemeinsam aufstehen können
![]()

A nacktes kunstelderlenkrad is doch net kuschelig. Oder hast dir da ein "fell" drum rum gemacht?Mach nua, ich tu auch grad Lenkradkuscheln..
![]()
Ich auch gleichMach nua, ich tu auch grad Lenkradkuscheln..
![]()
Morgn Asti..Guten Morgen Gfrastsackln![]()

Um diese Uhrzeit bin i (noch) net so haglich..A nacktes kunstelderlenkrad is doch net kuschelig. Oder hast dir da ein "fell" drum rum gemacht?![]()
Moin moin ! Derweil noch alle 6Morgn Asti..
Wie gehts den Hendl, lebn's no?
Um diese Uhrzeit bin i (noch) net so haglich..![]()
Meinst er dachte so sehnsüchtig an die Auflage als er in seinem Bett lag in seiner Wohnung?Die neue Auflage bei @Mitglied #333691 hat dich unaufmerksam gemacht. Sonst hättest ihn erwischt!
...in Verbindung mit tastenwixxen.....? Kost a por Eier.....und plüschlenkradl kost extraMach nua, ich tu auch grad Lenkradkuscheln..
![]()
!!.....A nacktes kunstelderlenkrad is doch net kuschelig. Oder hast dir da ein "fell" drum rum gemacht?![]()
Also an die Auflage dachte ich nichtMeinst er dachte so sehnsüchtig an die Auflage als er in seinem Bett lag in seiner Wohnung?![]()
Guten MorgenGuten Morgen ihr Lieben!
Was zum Teufel mach ich denn hier bereits?![]()

Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen vorhinGuten Morgen
Keine Ahnung was du schon hier machst ich hab mich nur bei der suchmaschine vertippt![]()
Und ich bin immer schon munter um die Zeit . Gewohnheit wegen der ArbeitIch konnte einfach nicht mehr einschlafen vorhin![]()

so nett vermisst wurde...
& 

Immer schön das du da bistMoin
Nachdem ich gestern von @Mitglied #545150so nett vermisst wurde...
&
...müsst ihr jetzt halt damit leben das ich euch nun wieder auf den Sender geh.![]()
Guten MorgenMoin
Nachdem ich gestern von @Mitglied #545150so nett vermisst wurde...
&
...müsst ihr jetzt halt damit leben das ich euch nun wieder auf den Sender geh.![]()
schön das du wieder da bist 
Oh!Moin moin ! Derweil noch alle 6aber einer gehts an den Kragen, die legt nix und hat Durchfall ....

Me Too.i vermiss den einen rosanen, der so verträumt nach oben sieht sooooo sehr![]()