Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dir auch so einen ! Und kannst du nicht arbeiten, wenn du "auswärts" (draußen) schläfst ?
Scherzkeks, dann müsst i um 5 zu Hause sein Hund versorgen,duschen usw also umma 4 mei Zeug zampacken, Heim fahren ... Na und dann den ganzen Tag arbeiten, des war ma zu blöd..... Wenn i im Freien schlaf, möcht i am nächsten Tag chillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte mir aber vielleicht Liegts an mir, weil ich ja auch geraume zeit hier total abwesend war. Ich blick auch teilweise nicht wirklich durch wer ganz weg ist und wer nur mit neuem nick hier ist 😅
na an dir persönlich liegts mal sicher nicht … deine Einstellung mit "wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halt einfach die Klappe" lässt dies ja gar nicht zu ;)
außerdem warst du ja längere Zeit mit deinem finnischen Spanier (oder so) beschäftigt … bist entschuldigt :rofl:

na... es is einfach so, dass zu viele Fettnäpfchen, von denen niemand etwas ahnen kann, vorhanden sind bzw. manche zu schnell beleidigt sind … v.A. wenn sie auf meinen bösartigen Sarkasmus treffen :mrgreen:
 
So, s Dorli ist wieder "Dahäm". Ja gleich mich auf die Nacht vorbereiten, müde von der Alm.
Babydoll, schöner Slip und Marsch ins Bett

:n8: :zzz::zzz::zzz::zzz:
Eine rauchen, Prinzessin füttern, Gassi gehen, eine rauchen, schlafen gehen - das ist der Plan für den Rest des Abends. 😁
Wecker auf 5 stellen und schlafen gehen 😴

Gute Nacht :winke:
Gute Nacht ihr Lieben :)
Das musste ich mir jetzt von Google translate übersetzen lassen 😁


So, ich lieg schon im Bett - noch schnell das Legoset für Juniors Geburtstag nächste Woche bestellen und dann mützeln. Mein Baby wird schon neun, wo rennt die Zeit hin? 😵
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
 
Freuen, wieder etwas von @Mitglied #336251 zu lesen ... :giggle:
Mah liab danke 🥰
Also bei mir ist noch niemand verhungert ;) - und ich hab einen Vielfrass in meinem Freundeskreis :rofl::lol:
Weilst auch immer so gut auftischst da muss man zum vielfraß werden 🤤
ka aungst... du darfst dann die bröserl vo mein vollbart klaubn... :trost:
:undweg:

:haha:
So schnell wird man zur Pflegekraft degradiert 😬
na an dir persönlich liegts mal sicher nicht … deine Einstellung mit "wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halt einfach die Klappe" lässt dies ja gar nicht zu ;)
außerdem warst du ja längere Zeit mit deinem finnischen Spanier (oder so) beschäftigt … bist entschuldigt :rofl:

na... es is einfach so, dass zu viele Fettnäpfchen, von denen niemand etwas ahnen kann, vorhanden sind bzw. manche zu schnell beleidigt sind … v.A. wenn sie auf meinen bösartigen Sarkasmus treffen :mrgreen:
Nur Finne bitte ☝🏻😄
Dann hat corona ja fürs ef auch was positives sonst gäbs meine Anwesenheit wohl auch jz gerade net 😁
vl. hob jo a do kan und bin afoch nur so bösoartig :schulterzuck:
Wie ma dich eben kennen😝😂😘
 
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :n8: :zzz: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben