- Reaktionen
- 365.830
- Checks
- 28
Freuen, wieder etwas von @Mitglied #336251 zu lesen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherzkeks, dann müsst i um 5 zu Hause sein Hund versorgen,duschen usw also umma 4 mei Zeug zampacken, Heim fahren ... Na und dann den ganzen Tag arbeiten, des war ma zu blöd..... Wenn i im Freien schlaf, möcht i am nächsten Tag chillen.Danke, dir auch so einen ! Und kannst du nicht arbeiten, wenn du "auswärts" (draußen) schläfst ?
Die dann wahrscheinlich so aussieht dass du allen anderen alles wegisst![]()
ka aungst... du darfst dann die bröserl vo mein vollbart klaubn...Die dann wahrscheinlich so aussieht dass du allen anderen alles wegisst![]()

Ja, die jungen Leute heutzutage möchten immer alles ...Wenn i im freien schlaf, möcht i am nächsten Tag chillen.
ka aungst... du darfst dann die bröserl vo mein vollbart klaubn...
![]()
ach..... darum gehts do?Na servas...
Wie ma junge Mädls verführt musst aber noch lernen![]()

na an dir persönlich liegts mal sicher nicht … deine Einstellung mit "wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halt einfach die Klappe" lässt dies ja gar nicht zuStimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte mir aber vielleicht Liegts an mir, weil ich ja auch geraume zeit hier total abwesend war. Ich blick auch teilweise nicht wirklich durch wer ganz weg ist und wer nur mit neuem nick hier ist![]()
jo sog des hoid glei....
v.A. wenn sie auf meinen bösartigen Sarkasmus treffen![]()
vl. hob jo a do kan und bin afoch nur so bösoartigDu hosd an SarkasmusDen vasteckst owa guad
![]()

Anima gemella![]()
So, s Dorli ist wieder "Dahäm". Ja gleich mich auf die Nacht vorbereiten, müde von der Alm.
Babydoll, schöner Slip und Marsch ins Bett
![]()
![]()
Eine rauchen, Prinzessin füttern, Gassi gehen, eine rauchen, schlafen gehen - das ist der Plan für den Rest des Abends.![]()
Wecker auf 5 stellen und schlafen gehen
Gute Nacht![]()
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Das musste ich mir jetzt von Google translate übersetzen lassen
So, ich lieg schon im Bett - noch schnell das Legoset für Juniors Geburtstag nächste Woche bestellen und dann mützeln. Mein Baby wird schon neun, wo rennt die Zeit hin?![]()
Mah liab dankeFreuen, wieder etwas von @Mitglied #336251 zu lesen ...![]()
Weilst auch immer so gut auftischst da muss man zum vielfraß werdenAlso bei mir ist noch niemand verhungert- und ich hab einen Vielfrass in meinem Freundeskreis
![]()
So schnell wird man zur Pflegekraft degradiertka aungst... du darfst dann die bröserl vo mein vollbart klaubn...
![]()
Nur Finne bittena an dir persönlich liegts mal sicher nicht … deine Einstellung mit "wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halt einfach die Klappe" lässt dies ja gar nicht zu
außerdem warst du ja längere Zeit mit deinem finnischen Spanier (oder so) beschäftigt … bist entschuldigt
na... es is einfach so, dass zu viele Fettnäpfchen, von denen niemand etwas ahnen kann, vorhanden sind bzw. manche zu schnell beleidigt sind … v.A. wenn sie auf meinen bösartigen Sarkasmus treffen![]()
Wie ma dich eben kennenvl. hob jo a do kan und bin afoch nur so bösoartig![]()