F
Gast
(Gelöschter Account)
Hochschwanger geht e ned mehr lolDer steht also ordentlich unterm Schlapfn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochschwanger geht e ned mehr lolDer steht also ordentlich unterm Schlapfn.![]()
weiss ich nicht, was die so in burschenschaften alles anrichten, wenn keiner zuschautHochgevögelt?![]()
K, das Hemd fladert i mirDen Blumenkranz darfst aufbehalten.![]()
drüber nachdenken wie unfassbar dämlich ich bin...
Dein Geburtsjahr ist 1994?
Vorsicht: Die Uhr tickt.![]()
Ich dachte du bist auch planlos?![]()
Du bist viel, aber nicht dämlich ........

Hochschwanger geht e ned mehr lol
Ach du
Aber wenn ich dir die Geschichte erzähle, denkst du dir auch, wie man so dumm sein kann..
Dann lass ich mich mal überraschen![]()
Na zum Glück hab i vorher scho geschrieben, dass ieinfach nu zu jung bin![]()
![]()
Seit wann is man mit 30 zu jung?![]()

Eher ich xDHat er also Schonfrist.![]()
Hast die Löcher an der falschen Stelle gebohrt?![]()
@Mitglied #73260 hat mir eh gleich unterstellt, dass das fishing for compliments wär.Seit wann is man mit 30 zu jung?![]()
Aber im Vergleich hab i immer nu a paar Jahre vor mir, bevor i altersmässig im EF Durchschnitt angekommen bin![]()

Aber im Vergleich hab i immer nu a paar Jahre vor mir, bevor i altersmässig im EF Durchschnitt angekommen bin![]()
leute, die mi persönlich kennen altern wie ein vampir im sonnenlicht .... 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?