- Reaktionen
- 37.152
- Checks
- 86
Mir scheint, ich glaub, ich bin zu Jung für hierder war noch kecker - hab ich auch verloren.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, ich glaub, ich bin zu Jung für hierder war noch kecker - hab ich auch verloren.
![]()

Naja hatte heute einen "luxustag" seit Mittag komplett ohne Handy unterwegs am See@Mitglied #313861 is stark am Nachlesen.. hat nur mehr 2 Seiten![]()
Mir scheint, ich glaub, ich bin zu Jung für hier![]()

Immer.Fishing for compliments?![]()
Aber ernsthaft: was is das für a Spiel?
Philo: Um wieviel spielts denn?
Als ich im Rettungsdienst noch Nächte durchtarockiert hab, hättens mich für ein Farberl mit den Karten geteert und gefedert.![]()
Sag i ja..tarock ist der sex der über 85-jährigen ....![]()
![]()
![]()

Sag i ja..
I bin zu Jung dafür![]()
tarock ist der sex der über 85-jährigen ....![]()
![]()
![]()
um einen cent pro punkt. nur damit wir nicht schreiben müssen und es um etwas geht. man kann sich über einen blöd verlorenen kupfer-winzling genauso ärgern wie über einen 500er.

ach... und wieder eine Wissenslücke, die ich verkraften muss![]()
![]()

Vü Spass.wir lernens dir
Naja, dann geh ich doch lieber ins Lokal meines Misstrauens und spiel a Partie Stoss.![]()

Ich bin eine richtig schlechte Verliererin..![]()
Vü Spass.
Ich bin eine richtig schlechte Verliererin..![]()
ich hab mich verzählt - du hast gewonnen!
![]()

Alte-Männer-Dinge haltDann bin ich doch nicht die Einzige hier, die keine Ahnung hat, worum es da geht!![]()