- Reaktionen
- 37.152
- Checks
- 86
Hab vorher was von einer Runde Stoss gelesen..Wir finden die richtige Strafe für dich.
Paddle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorher was von einer Runde Stoss gelesen..Wir finden die richtige Strafe für dich.
Paddle?![]()
Wennst Es mir falsch beibringt und mich dann mit dem Nicht-Können ins Altersheim schickst nutzen die Blutdrucksenker aber nix mehr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab vorher was von einer Runde Stoss gelesen..![]()

Vorsicht, der alte Mann könnte das vorhin anders gemeint haben als du es jetzt möglicherweise meinst!![]()
Hab Geduld, das wird schon noch.Mir scheint, ich glaub, ich bin zu Jung für hier![]()
Oh, ich bin schon beim Essen, aber Golf hab ich ausgelassen.Wie geht die Stufenleiter?
Windel - Sex - Golf - Essen - Tarock - Windel?![]()
Mein Mann sitzt auf Terrasse tut Facebooken und raucht eine nach der andern /:
Wie meinen?Der weiß warum.![]()
Is OK.Das kommt vorher. Da zieh ich dir das letzte Hemd aus.![]()
Ich dachte du bist auch planlos?Vorsicht, der alte Mann könnte das vorhin anders gemeint haben als du es jetzt möglicherweise meinst!![]()
Geduld...Hab Geduld, das wird schon noch.![]()
Wie meinen?
Is OK.
Wenn i a Hemd anhab is es nicht meins, das geht in meiner Gardarobe nicht ab![]()

Er liegt schon neben mir und massiert meinen Nacken hehe.Du hast schon richtig gelesen: Was macht mann nicht alles um nicht antreten zu müssen.![]()
Die Zeit wird dich schon noch Geduld lehren.Geduld...
Dafür hab ich keine Zeit..![]()
Er liegt schon neben mir und massiert meinen Nacken hehe.
Babatschi

Dann lass ich mich mal überraschenHätt ma das Vorspiel auch geklärt.![]()
Na zum Glück hab i vorher scho geschrieben, dass ieinfach nu zu jung binDie Zeit wird dich schon noch Geduld lehren.![]()
Dann lass ich mich mal überraschen![]()
![]()
(leider kann sich eh jeder halbwegs g'scheide denken, wieso der erfolg hat)