G
Gast
(Gelöschter Account)
hm, passe ich auf deine brust oder lieber die 4 pfoten?Oooohhhh!So möchte ich auch mal gern ins Schwitzen kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, passe ich auf deine brust oder lieber die 4 pfoten?Oooohhhh!So möchte ich auch mal gern ins Schwitzen kommen!
ui eine frosch, für ein süp
wenn du auf der Terrasse sitzt, im Outfit deines Profilbildes, dann genieße ich den Anblick!
Das ist einfach nur unfair! Mein ganzer Tagesplan ist kaputt!![]()

Ok so könntest zu mir an See auch kommenNicht ganz wie am Profilbild![]()
Gern, wohin den?Ok so könntest zu mir an See auch kommen![]()
In Tirol ist Hammer geiles Wetter und mega Sonne ☀ also brauchst nicht viel anziehenGern, wohin den?![]()
Leider zu weit wegIn Tirol ist Hammer geiles Wetter und mega Sonne ☀ also brauchst nicht viel anziehen![]()
Ja leiderLeider zu weit weg
finden Hi in Tirol is alles super, hoffe bei dir auchMich fragen, ob es hier allen gut geht.
Einen schönen Sonntag noch (fast) allen.
"gut" is immer a relativer begriff.....Mich fragen, ob es hier allen gut geht.
Einen schönen Sonntag noch (fast) allen.
Nein."gut" is immer a relativer begriff.....
das ist aber kein guter vergleichDu beziehst dich jetzt aber nur auf Österreich – allein bei nördlichen Nachbarn (Südschweden um den Namen aus einem anderen Thread zu verwenden) wird das noch getoppt/unterboten – was ist da jetzt das richtige Wort?
… also mir ist auch hierzulande schon Schrecklicheres untergekommen (arbeitsbedingt) aber die sind mit Fug und Recht unbekannt, erfolglos und werden es hoffentlich auch bleiben.
die toppen ja dann eben gabalier nicht, weil das groteske an dem ist ja, wie man mit so einer scheiss performance berühmt werden kann (leider kann sich eh jeder halbwegs g'scheide denken, wieso der erfolg hat)