Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es immer noch nicht regnet und die 60% Regenwahrscheinlichkeit auf 20% geschrumpft sind, frage ich mich: Frühstück und Mittagessen nachholen oder laufen gehen? :unsure:

Das ist alles subjektiv
natürlich ist es nur subjektiv, was sonst?
auch die verkaufszahlen von gabalier sind rein subjektiv (bzw. der motivationsfaktor, seine CDs zu kaufen).
was ändert das daran, dass der mann mehr verhunzte auftritte hat, als sonst jemand seiner "grösse" (verkaufszahlen) ?
der mann ist einfach nicht gut in dem, was er macht, und sein verkaufsargument ist ganz offensichtlich "politischer" natur ...

ein interessanter test wäre es ja zu sehen, was passiert, wenn gabalier sich "besinnt" und politisch eine 180° wende macht ... ich wette, das würde seine verkaufszahlen zum kompletten einbruch bringen ;)

Ja das wäre interessant. Dass sein Erfolg allerdings total einbrechen würde, denke ich nicht.

Die meisten (inklusive mir) wollen einfach nur gute Musik hören, ohne irgendwelche politischen Untertöne, und Umerziehungen.

Politisch korrekt, gegendert, und den ganzen Schwachsinn, von dem will ich in der Freizeit nicht hören.

du, der hat auch vor seinem offenkundigen rechtsdrang musik gemacht ... nur hat's da noch keine sau interessiert ;)
Das wusste ich nicht, bin ja auch nicht so der Fan von volksdümmlicher Musik.
Wer soll´s ihm verdenken wenn er Erfolg damit hat, vielleicht schmuggelt er ja in seiner Freizeit Kinder aus Lesbos über die Grenze, und raucht
Marihuana. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben