S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is jo a a Frau, soweit ma des aus da Fern beurteilen kaunn, oiso… host da wos aundas erwoartet?Dir kann man es auch nicht Recht machen![]()

alle Mann in Deckung....Zuckerbombe....
Dir kann man es auch nicht Recht machen![]()
alle Mann in Deckung....Zuckerbombe....![]()
![]()
Ich hab die Woche 60 Stunden im normalen Job und letzte Nacht 9 Stunden im Zweitjob (sehr anstrengend) gearbeitet, leide permanent unter Schlafstörungen und habe heute seit langer Zeit etwas länger geschlafen. Wenn du mein Nachbar wärst, wärst du diese Woche die dritte Person, die ich fragen würde, ob sie wirklich schon sterben willde oö-ler brauchn eh ned immer so lang zu schlafen![]()
Ich hab die Woche 60 Stunden im normalen Job und letzte Nacht 9 Stunden im Zweitjob (sehr anstrengend) gearbeitet, leide permanent unter Schlafstörungen und habe heute seit langer Zeit etwas länger geschlafen. Wenn du mein Nachbar wärst, wärst du diese Woche die dritte Person, die ich fragen würde, ob sie wirklich schon sterben will
Beängstigend, gut das schon Sonntag ist![]()
Dem wars eh peinlich. Und Junior taugt des Arbeiten eh, nochmal wirds hoffentlich nimmer vorkommen. Es war dann auch Juniors Entscheidung, und der wird seinem Chef nochmal die Meinung gesagt haben denke ich. Erfahre ich dann abends, die haben ja auch kein Netz auf der Alm. Vl. konnte sich der Chef auch deshalb nicht früher melden.das kann schon sein... aber in diesem Fall hätt ich ihm geraten, das Tennistraining zu machen und das Familienessen zu genießen und hätte den Arbeitgeber "erzogen", dass der Einsatz der Arbeitskraft so kurzfristig nicht möglich ist![]()
Darauf vergesse ich bestimmt nichtdas Leben genießen.
darfst ja.Zwar kenne ich die Umstände nicht, trotzdem finde ich es falsch.

So lang sinds net