Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche allen die das Lesen, freiwillig oder unfreiwillig oder gar gezwungenermaßen einen vielleicht schönen Sonntag morgen. Ob er es auch wirklich wird ist sowas von egal, weil ändern daran kann man nichts.
Aber
Macht es euch schön, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund

weil sich durch verdunstung über den großen wasseransammlungen unserer erde wolken gebildet haben die der wind dann übers festland getrieben hat bis diese dann entweder durch die berge aufgehalten wurden und sich aufstauten, oder auf der reise immer mehr wasser aufgenommen haben, bis sie diese großen mengen nimmer halten können.

was raufkommt muss auch wieder runter. das ist ein natürlicher, aber auch sehr wichtiger effekt im kreislauf unseres weltklimas:lehrer:

..... so ähnlich halt, in groben zügen😉

guten morgen🙃

:lehrer: Das hat physikalische Ursachen, die im Wesentlichen mit der Verdunstung von Wasser und dem Kondensieren des selbigen aufgrund unterschiedlich temperierter Luftschichten zu tun haben. :mrgreen:
weil sich durch verdunstung über den großen wasseransammlungen unserer erde wolken gebildet haben die der wind dann übers festland getrieben hat bis diese dann entweder durch die berge aufgehalten wurden und sich aufstauten, oder auf der reise immer mehr wasser aufgenommen haben, bis sie diese großen mengen nimmer halten können.

was raufkommt muss auch wieder runter. das ist ein natürlicher, aber auch sehr wichtiger effekt im kreislauf unseres weltklimas:lehrer:

..... so ähnlich halt, in groben zügen😉

guten morgen🙃

Ihr versteht nicht, was ich meine. Gestern hat die Wetter-App 50% Regenwahrscheinlichkeit angezeigt und bei 50% Regenwahrscheinlichkeit hat es noch nie geregnet. Warum regnet es jetzt trotzdem?

Ich hab mal gelesen es liegt daran das zur Zeit so wenige flugzeuge unterwegs sind. Normalerweise senden die wohl ständig Daten an die Wetterstationen und das fehlt zur Zeit, daher angeblich die Abweichungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben