- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Und mit Wein dann noch mehrBio Vollökö![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Wein dann noch mehrBio Vollökö![]()
Mit Vitaminen! Hast vorgsorgt!Und mit Wein dann noch mehr![]()
Genau, is dann extrabioMit Vitaminen! Hast vorgsorgt!![]()

Ich stell mir deine Männer grad bildlich vor@Mitglied #370321
Lach net. Am Teich hocken jetzt immer Feriengäste, die führen sich auf! Da kannst schlafen net. Da muss man sich was einfallen lassen![]()
Nö. Tun wir nicht.Das Lied mag ich am allerwenigsten.
Gibt so einiges,dass ich nicht mag ob deutsch/Englisch oder in ...... was für einer Sprache auch immer. Aber festgestellt dass Schlagerfans eine sehr deppate Eigenschaft haben.Sie probieren einem den Dreck den man nicht mag möglichst plakativ zu präsentieren.Mir wärs zu blöd alle mit meiner Musik zu berieseln.aber geh mit 20 Leuten fort bei denen einer Schlager mag und 19 nicht. Du kannst dir sicher sein das einebesetzt die ganze Nacht den Musikautomaten.
Jetzt sag schon, welches Lied?Wenn er was nicht mag wird er ganz aufgeregt und es kommt der Wiener voll durch.
Muss noch immer lachen wegen dem Lied heute![]()
Nö. Tun wir nicht.
Ich steh auch auf Schlager, aber deswegen muss ich nicht die ganze Umgebung damit versorgen.
Was viel wichtiger ist, wer singt Ja ja Ding dong für mich?![]()

War zuuuu witzig .... grad heimkommen, haben noch a Bier bekommen dafürIch stell mir deine Männer grad bildlich vor![]()
den grinser vom d. Kann ich richtig sehenWar zuuuu witzig .... grad heimkommen, haben noch a Bier bekommen dafür![]()

i kum grad von der Generalprobe für unseren 5-Uhr-Tee kommenden Freitag heim. Ein Schlager (als Zugabe) wär dabei für Dich, liebe Susaan: „Mama Leone“Ich steh auch auf Schlager
jöööö..... da binoi kum grad von der Generalprobe für unseren 5-Uhr-Tee kommenden Freitag heim. Ein Schlager (als Zugabe) wär dabei für Dich, liebe Susaan: „Mama Leone“![]()
in mein saustall a badetuch suachn.... damit i endlich unter da dusche singan ko
![]()