Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich noch daran erinnern, als meine Oma die Hendl ganz bio geschlachtet hat.
Mein Cousin und ich (damals so an die 6 Jahre alt) waren ganz fasziniert dass die Hendl auch ohne Kopf noch laufen können.

Das wollten wir unbedingt immer sehen. ;)
Wenn heute ein Kind so was sieht, bekommt es einen Termin beim Psychodoc.
Hihi .....

Bier kann aber muss ich nicht trinken.Aber geh mal in ein Lokal.Sobald die leut besoffen sind(nüchtern hört den :zensiert: eh keiner) dann habens eine sch.... Gabalier Nummer nach der anderen.jede noch mehr zu kotzen als die davor

Amoi seng ma uns wieder ist ein sehr schönes Lied.
Warum macht dich der denn so aggressiv? :unsure: mir ist das völlig wurscht, wenn andere Leute einen Interpret gern hören, der mir nicht gefällt.

I h liebe die Schürzenjäger, das versteht auch keiner. Mir egal :mrgreen:

Das Lied mag ich am allerwenigsten.
Warum macht dich der denn so aggressiv?

Gibt so einiges,dass ich nicht mag ob deutsch/Englisch oder in ...... was für einer Sprache auch immer. Aber festgestellt dass Schlagerfans eine sehr deppate Eigenschaft haben.Sie probieren einem den Dreck den man nicht mag möglichst plakativ zu präsentieren.Mir wärs zu blöd alle mit meiner Musik zu berieseln.aber geh mit 20 Leuten fort bei denen einer Schlager mag und 19 nicht. Du kannst dir sicher sein das eine :zensiert: besetzt die ganze Nacht den Musikautomaten.

Nichts absolut nichts ist schlimmer als Gabalier :mrgreen:
Du beziehst dich jetzt aber nur auf Österreich – allein bei nördlichen Nachbarn (Südschweden um den Namen aus einem anderen Thread zu verwenden) wird das noch getoppt/unterboten – was ist da jetzt das richtige Wort? :mrgreen:
… also mir ist auch hierzulande schon Schrecklicheres untergekommen (arbeitsbedingt) aber die sind mit Fug und Recht unbekannt, erfolglos und werden es hoffentlich auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
… mich fragen ob heute schon wieder Furzball gezeigt wird. Eigentlich täte ich nach dem Film wieder einma ganz gerne auf ein Bier gehen. ;)

Aberr festgestellt dass Schlagerfans eine sehr deppate Eigenschaft haben.Sie probieren einem den Dreck den man nicht mag möglichst plakativ zu präsentieren.Mir wärs zu blöd alle mit meiner Musik zu berieseln.
Das machen aber ned alle die Schlager mögen ;)
Überall heisst es, dass man ned alle in einen Topf werfen sollte.
Hier sollte man es auch ned tun ;)
Ich zb. Liebe auch schlager, aber ich wäre der letzte Mensch, der es einem andrehen möchte und lasse Musiktechnisch immer die anderen entscheiden!
Egal ob mit deren Musikgeschmack gefällt oder ned!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben