- Reaktionen
- 27.957
- Checks
- 13
in den pool springen..nackt natürlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackt natürlichDie beobachteten Themen aussortieren.![]()

Nackt natürlich![]()

Wollte nur eine Brücke bauenSelbstverständlich, wie sonst?![]()
Ich weiß auch wo deines wohntFräuleinvergiss nicht das ich weiß wo Dein Haus wohnt.
![]()
![]()
Wollte nur eine Brücke bauen
Sorry

Die beobachteten Themen aussortieren.![]()
Gut so![]()
uuuund
![]()
Das kann dauern...![]()

Den Temperatursturz von 36 auf 21 Grad innerhalb der letzten zwei Stunden genießen.
Jetzt Gewitter, Regen und Wind. Jawoll, endlich kühler Wiiiiind!![]()
Dafür ist´s bei euch allgemein schöner als hier inner Tucht.Davon ist Wien weit entfernt![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, gar nicht wahr, ich bin schon fertig. Irgendwie ist das hier nun recht übersichtlich geworden, finde ich!
Anhang anzeigen 7719265
Bei dem Lied muss ich immer irgendwie an @Mitglied #456716 ´s Sommerurlaub im letzten Jahr denken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ziemlich aufgeräumt... Ob das lange so bleibt![]()