S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem, wenn man gerade hungrig ist.![]()
Das ist völlig korrekt. Dafür werde ich morgen Frühstück und Mittagessen auslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem, wenn man gerade hungrig ist.![]()
Das ist völlig korrekt. Dafür werde ich morgen Frühstück und Mittagessen auslassen.![]()
Mittagessen auslassen versteh ich... Aber Frühstück![]()
Darf ich fragen: Bauprobe heißt man checkt ob die Arbeit der Baubühne, etc.. passt?
Selbstverständlich, nach einem Frühstück kann ich nicht laufen und nach dem Laufen nicht frühstücken.![]()
Nach dem Frühstück kein Sport kann ich nachvollziehen, das andere nicht![]()
Na, des is a nix
Ob da wirklich echtes Männer-Feeling aufkommt?![]()
Dann könnt ihr auch mal sehen wie sich eine Morgenlatte anfühlt oder wie
es ist auf einem Ständer zu schlafen....![]()
![]()
Ich glaube ja nicht, dass Frau sich mit so einem gefühllosen Ding auch nur halbwegs der Realität nähern kann. Obwohl, gefühlloses Ding, Mann, hm...![]()
![]()

alles AutoCAD Zeichnungen in einen unendlichen großen Raum und dann Wundern wenn die 9MeterHohe Wand nicht auf die Bühne passt wenn nur 6Meter gehen
Das hatten wir bei einem Piloten auch einmal, nur, dass das dann schon die teure fertige Deko war die dann noch einmal teuer umgebaut werden musste. Bin ein gefühlvoller und lieber Mann

Nein, alles muss dann doch nicht sein, wobei ich ansonsten gar nicht abgeneigt bin, wenns um Spielzeug gehtSchon ausprobiert, gö![]()
Der nächste Klassiker ist, dass zwar alles passen würde aber ned angeliefert werden kann weils nirgendwo reingebracht werden kann – auch das kenne ich aus eigener Erfahrung.![]()

JA das kenne ich auch
ein großer Kopf (Made in Polen) ca.3Meter im Durchmesser die Türe hat aber nur 1,90m Breite 2,1m Höhe
komisch warum wir den Kopf nicht reinbringen![]()
na geh hearst… wie antik... habts imma no ka Dachl wia so maunches Fuaßboi- oda Tennisstadion?JA das kenne ich auch
ein großer Kopf (Made in Polen) ca.3Meter im Durchmesser die Türe hat aber nur 1,90m Breite 2,1m Höhe
komisch warum wir den Kopf nicht reinbringen![]()