- Reaktionen
- 52.941
- Checks
- 2
Könnte dir nur einen Chailatte anbieten ist ein Tee.Ich mag auch mal eine eigene Morgenlatte haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dir nur einen Chailatte anbieten ist ein Tee.Ich mag auch mal eine eigene Morgenlatte haben.![]()
Husarentempel![]()
Könnte dir nur einen Chailatte anbieten ist ein Tee.![]()
Ist der derzeit nicht beleuchtet? Und vermutlich werden dann auch andere dort sein?![]()
Gießhübl
Dort kenne ich mich nicht aus. Gibt es denn nichts in der Gegend, zu Fuß erreichbar, mit freiem Blick?
, nix mit freier SichtDort kenne ich mich nicht aus.
Gibt es denn nichts in der Gegend, zu Fuß erreichbar, mit freiem Blick?
Quarantäne ist fad
Ich warte.Bin ja froh das die so zackig zur Probe da waren.Hast schon dein Testergebnis oder bist in Warte-Quarantäne?
Ist auch eine Latte. Weil Morgenlatte gibt es ja nur am Morgen. Aber es gibt auch eine Nachmittagslatte und auch eine Abendlatte.Du schreibst am Thema vorbei!![]()

Ist auch eine Latte. Weil Morgenlatte gibt es ja nur am Morgen. Aber es gibt auch eine Nachmittagslatte und auch eine Abendlatte.![]()

Ojah Es gibt viele Latten an einem TagJetzt wollen wir es mal nicht übertreiben mit diesen Latten!![]()

Ojah Es gibt viele Latten an einem Tag![]()
Bin zuhause von Arbeit
Mit einer Mega LatteDu solltest wieder arbeiten gehen!![]()

Bewundernswert.Ojah Es gibt viele Latten an einem Tag![]()
Finde ich auchBewundernswert.