S
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst noch viel lernen: Die kleinsten haben die größten. (Stechapparate).![]()
Das müssen mir die Alien genauer erklären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst noch viel lernen: Die kleinsten haben die größten. (Stechapparate).![]()
Das ist wie bei der T.A.R.D.I.S.– It's bigger on the inside.Das müssen mir die Alien genauer erklären!
Das ist wie bei der T.A.R.D.I.S.– It's bigger on the inside.
Das ist es ganz und gar nicht – wenn man es einmal verstanden hat.Das klingt irgendwie kompliziert!
Das müssen mir die Alien genauer erklären!

wenn man es einmal verstanden hat.![]()
Die sind aber groß und haben einen kleinen.![]()
wo kriegst du immer diese tollen Süßspeisen her?
Das ist vereinfacht das Prinzip das dem ganzen zugrunde liegt: Ein mehrdimensionaler Raum der auf einen niedrigdimensionaleren abgebildet wird – quasi wie der Schatten eines Körpers auf eine Ebene nur in mehr Dimensionen halt.Ja, aber erst dann!![]()

Die schauen sooo lecker aus, voll zum VernaschenTeils, teils. Einerseits vom Bäcker im Nachbarort - aber auch "nur" vom Merkur oder Spar![]()
Meine Hoffnung ist, dass es sich um "kleine grüne Männchen" handelt!![]()
Ds ist vereinfacht das Prinzip das dem ganzen zugrunde liegt: Ein mehrdimensionaler Raum der auf einen niedrigdimensionaleren abgebildet wird – quasi wie der Schatten eines Körpers nur mit mehr Dimensionen halt.
![]()
Sry, das sind kleine, weiße, süße Hunde.![]()
Ja, Bildschirmschoner!Gibt es dazu schon eine praktische (sinnvolle) Anwendung?![]()
Ja, Bildschirmschoner!![]()
Naja es gibt doch noch Displays wo sich gut was „einbrennen“ kann. Damit bin ich in der Arbeit immer wieder konfrontiert.So etwas benötigt man doch heutzutage nicht mehr, oder doch?![]()
Naja es gibt doch noch Displays wo sich gut was „einbrennen“ kann. Damit bin ich in der Arbeit immer wieder konfrontiert.![]()
LC, OLED und natürlich Röhre, bei den Plasmaten ist das ein anderer Effekt und nicht von Dauer.Ich glaube, sowas habe ich nicht