X
Gast
(Gelöschter Account)
Den Abend ausklingen lassen, auf der Terrasse sitzen und Sternschnuppen schauen und dabei Date ihr Next spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Scheinchen gibt's halt nixSchade das mann sie nicht sieht![]()
Probieren kann mann es ja mal.ohne Scheinchen gibt's halt nix
hast wieder was gespart und kannst was sinnvolles kaufen
Ist das auch von Deep Purple wenn ja dann kenn ich es gar nicht.Das habe ich mir schon bei House Of Blue Light gedacht.![]()
Ja, das war das Album nach Perfect Strangers und erschien 1987. The House of Blue Light - (Wikipedia)Ist das auch von Deep Purplw wenn ja dann kenn ich es gar nicht.
Okay das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Hab nämlich viele CDs 1 Tape und mehrere Vinyls von ihnen.Ja, das war das Album nach Perfect Strangers und erschien 1987. The House of Blue Light - (Wikipedia)
Es war wirklich nicht sehr gut!
Stänker doch hier, dann brauchen wir dich nicht so lange suchen.Schauen, ob ich hier noch auf die Schnelle einen Thread zum Stänkern finde, danach ab ins Badezimmer.![]()

mochst a freiwilliges opfer oder soi i des tuan?Stänker doch hier, dann brauchen wir dich nicht so lange suchen.![]()
![]()
I bin so brav, mi kamma gar ned anstänkern.mochst a freiwilliges opfer oder soi i des tuan?![]()

Stänker doch hier, dann brauchen wir dich nicht so lange suchen.![]()
![]()
do gibts bestimmt gnua. augn auf und geht scho los.....Irgendeinen kleinen Grund möchte ich schon haben. Einfach so stänkern ist langweilig.
… einen Grund auch noch haben wollen! Was ist nur aus dem guten alten Stänkern um des Stänkern willens geworden?Irgendeinen kleinen Grund möchte ich schon haben. Einfach so stänkern ist langweilig.
do gibts bestimmt gnua. augn auf und geht scho los.....
… einen Grund auch noch haben wollen! Was ist nur aus dem guten alten Stänkern um des Stänkern willens geworden?![]()
![]()

Ich streichle meinen Schwant
Ich möchte lutschen bez gf. Aber niemand meldet sich
Das schwanzt dich jetzt, gell?Wenn ich nur drauf käme, was mir schwant, das nicht stimmt.