- Reaktionen
- 932.736
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst ja wohl nicht der Prinzessin die Guzi wegmampfen.... aber nur weil du uns nix angibst...![]()
Wirst ja wohl nicht der Prinzessin die Guzi wegmampfen
Das mach ja nicht einmal ich![]()

Wird doch wohl auf der MAHÜ was zu essen gebenIch hab so einen Hunger .... ich klau sogar der Prinzessin was ...
Schande über mich ...
![]()
.... aber nur weil du uns nix angibst...![]()
@Mitglied #547905 Und wehe du isst nicht zusammenWas darf's sein?
Hühnerleber, Hühnerherz, Fischmix, Leberstreichwurst oder Frischkäse-Kokos?
Was darf's sein?
Hühnerleber, Hühnerherz, Fischmix, Leberstreichwurst oder Frischkäse-Kokos?
Hühnerleber bitte
Ich bin gleich bei der Gegensprechanlage....
Wie war doch noch die Türnummer...?
![]()
Echt geilMeine Motörhead-Playlist hören.![]()
Ich auch nicht aber ich hab die Limit Box. Sind auch Klassiker wie Hush, Perfekt Stranger usw dabei. Aber was sie mal waren sind sie leider nicht mehr.Weil ich finde ab dem Album No What ging es Bergab mit ihnen. Und am meisten mach ich mir Sorgen um Ian Gillian weil der singt auch nimmer so wie früher.Aber vl hat er ja was mit der Stimme.i was ned.... iwie ko i mi damit nu ned anfreunden....![]()
Schade das mann sie nicht siehtIch warte auf Nachrichten von Männern die auf mich spritzen wollen..ich hab heute neue Bilder gemacht ❤![]()
Du darfst nicht vergessen, dass das Singen enorm anstrengend ist und, dass der gute Ian auch schon 75 Jahre alt ist oder besser gesagt wird er es in ein paar Tagen.Und am meisten mach ich mir Sorgen um Ian Gillian
Das weiß ich ja eh. Aber wenn man zb bei anderen schaut dann ist er die Ausnahme. Weil Ozzy acdc, Doro, und wie sie alle heißen vergleicht die haben es noch voll drauf. War ja auch so beim letzten Konzert von ihm was ich gesehen hab auch so.Und was mich auch Wundert er zieht sich sogar von den Fans zurück weil es gab Vip Karten mal von Deep Purple mit Meet and Great aber leider ohne ihn deshalb hab ich sie mir nicht gekauft.Du darfst nicht vergessen, dass das Singen enorm anstrengend ist und, dass der gute Ian auch schon 75 Jahre alt ist.![]()
Naja Ozzy ist stimmlich auch schon ziemlich lang im Eck und er hat seine Stimme auch nie so strapaziert wie Ian Gillan – er hat nie Kopfstimme gesungen und schon gar nicht so extrem wie Gillan und die gute Doro steht voll im Saft, die ist gerade einmal ein bissi älter als ich.Das weiß ich ja eh. Aber wenn man zb bei anderen schaut dann ist er die Ausnahme. Weil Ozzy acdc, Doro, und wie sie alle heißen vergleicht die haben es noch voll drauf. War ja auch so beim letzten Konzert von ihm was ich gesehen hab auch so.Und was mich auch Wundert er zieht sich sogar von den Fans zurück weil es gab Vip Karten mal von Deep Purple mit Meet and Great aber leider ohne ihn deshalb hab ich sie mir nicht gekauft.
Hast auch Recht. Aber Trozdem Black Night, Hush, Perfekt Stranger, Burn,Smoke on the Water, child in Time usw das waren alles voll gute Songs. Finde die neuen auch Okay aber mit den alten Songs nicht zu vergleichen.Naja Ozzy ist stimmlich auch schon ziemlich lang im Eck und er hat seine Stimme auch nie so strapaziert wie Ian Gillan – der hat nie Kopfstimme gesungen und schon gar nicht so extrem und die gute Doro steht voll im Saft, die ist gerade einmal ein bissi älter als ich.![]()
Das habe ich mir schon bei House Of Blue Light gedacht.Finde die neuen auch Okay aber mit den alten Songs nicht zu vergleichen.