S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der Mariahilferstraße
Was tut sich dort? Lohnt es sich, dort hinzugehen (vor allem, wenn man die SCS in greifbarer Nähe hat)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Mariahilferstraße
Wien, nicht Manchester… Na, des war Deansgate.![]()
Was tut sich dort? Lohnt es sich, dort hinzugehen (vor allem, wenn man die SCS in greifbarer Nähe hat)?
eparieren lasse ( Diesel ). Es lohnt sich auf jeden Fall, man sieht hier so viele schöne Frauen XD, musste aufpassen dass ich kein Ständer kriege
Ja ! Tut es !![]()
Warum? Wegen den frei herumlaufenden Ständern?
Also DIE interessieren mich definitiv nicht !
Aber @Mitglied #456716 hat ja schon einiges dazu geschrieben!
By the way.... weil ich gerade am WBHF bin... gehe ich jetzt auf der MAHÜ ein Eis essen...
Wer kommt mit ?
![]()
i was ned.... iwie ko i mi damit nu ned anfreunden....Höre gerade Whoosh von Deep purple natürlich auf Vinyl

Fünf Sorten hab ich heute insgesamt gemacht, die reichen jetzt hoffentlich eine Weile.