G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich freuen hab die heute geschenkt bekommen von einem Arbeitskollegen.![]()
Do schau! Audiokassetten. Da wird es auch schon eng mit den Geräten die das abspielen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich freuen hab die heute geschenkt bekommen von einem Arbeitskollegen.![]()
Bei mir nicht hab 5 Plattenspieler eine Musikanlage und 3 Kassetten abspielgeräte brauch ich aber alles für meine Musik und Kasetten besitze noch so um die 20 Stück. Wenn ich die Sammlung von Papa Und Mama mal bekomme sind es 200 Stück.Do schau! Audiokassetten. Da wird es auch schon eng mit den Geräten die das abspielen können.

Yeah! Erster Arbeitstag nach´m Urlaub und mir raucht im Büro der Rechner ab.
Wenn das mal kein Omen ist.
Ersatz gibt´s frühestens Freitag und bis dahin werde ich dann wohl...
![]()
So, nach abifliegen von der Leiter, nach Groß-Stübing
Gesiedelt.
Bissi mich wieder kurieren
Bist wohl auch in jeder Hinsicht eine gute "Mutter"...![]()

… des erinnert mi an mei Zeit in UK – aber da war der Druck ned nur in Hotels lau.a wenk enttäuscht sein über den druck in meiner leitung
....... beim duschen im hotelzimmer natürlich![]()
ah in da themse… des erinnert mi an mei Zeit in UK – aber da war der Druck ned nur in Hotels lau.![]()

… schal wia a englisches Bier und des Abwasser des eini rinnt hot a scho kan Druck – obgsehn davon, dass dort wo i war ka Themse geben hat, dafia an Mersey und am Wochenend und in die „Ferien“ den Tawe.ah in da themse
hätt i ned glaubt...![]()
Unkraut kommt ned umAlles okay?![]()
du woast bei paul, john & co?… schal wia a englisches Bier und des Abwasser des eini rinnt hot a scho kan Druck – obgsehn davon, dass dort wo i war ka Themse geben hat, dafia an Mersey und am Wochenend und in die „Ferien“ den Tawe.![]()
Nein, bei Noel, Liam, Damon, Keith & Co.du woast bei paul, john & co?![]()
… des wor a interessante Zeit dort in der zweiten Hälfte der 90er in, A city that thinks a table is for dancing on. (© Mark Radcliffe)
… Na, des war Deansgate.Auf der Mariahilferstraße