G
Gast
(Gelöschter Account)
Der is bestimmt am Backen oder Honig um süsse Mäuler schmieren@Mitglied #212376 … dein Typ is gefragt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is bestimmt am Backen oder Honig um süsse Mäuler schmieren@Mitglied #212376 … dein Typ is gefragt![]()
wos denn?....vl. sollte di moi wer mitnehmen damit du überzeugt bisd. anwärter gibts bestimmt genug
![]()
Schade, hätte dich schon 2-4 runden, auf meinem der gerät, mitgenommenNö, lieber nicht!![]()
hättst amoi a Belüftung do untn aunstott de veschwitztn LaufklamottnNö, lieber nicht!![]()

… und warum nicht selber machen?Suche jemanden mit bootfähigen USB stick für win 10....![]()
Schade, hätte dich schon 2-4 runden, auf meinem der gerät, mitgenommen
hättst amoi a Belüftung do untn aunstott de veschwitztn Laufklamottn![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich nicht mehr ins Windows komme. Bootpartition wohl "defekt"… und warum nicht selber machen?![]()
Weil ich nicht mehr ins Windows komme. Bootpartition wohl "defekt"
3 Räder und ein fettes Rohr, wären aber eine neue erfahrungIch befinde mich lieber in Fahrzeugen mit 4 Rädern!![]()
Joa wenn man vorher dran denkt schon. Dachte aber nicht das es probs gibt vom amd 450 auf 550 Chipsatz. Sockel is ja gleich....Tststs, für so etwas hat man doch ein Notfall Windows oder Knoppix oder sonst ein Live System![]()
Beiwagen? Sonst kanns nix!3 Räder und ein fettes Rohr, wären aber eine neue erfahrung![]()
Das mag ich, das hätte auch von mir sein können![]()
Es ist zwar schon ewig lang her, dass ich ein Windows installiert, upgegradet oder Komponenten getaucht habe, aber selbst wenn ich bei meinen Eltern ein Update gemacht habe war ich immer auf das Schlimmste vorbereitet.Joa wenn man vorher dran denkt schon. Dachte aber nicht das es probs gibt vom amd 450 auf 550 Chipsatz. Sockel is ja gleich....
Bin da halt zu gutgläubig, oder ich hab zulange den intel 1151 Sockel gehabt... möglichkeit 3, mal fett verkacktEs ist zwar schon ewig lang her, dass ich ein Windows installiert, upgegradet oder Komponenten getaucht habe, aber selbst wenn ich bei meinen Eltern ein Update gemacht habe war ich immer auf das Schlimmste vorbereitet.
Am besten ist bei der Nachbarin anläuten und sagen du müsstest gach einen Bootstick machen![]()
Na Spaß beiseite hast eine Fehlermeldung beim Hochfahren? Bei kaputter Partition (was ich nicht glaube) sollte der rechner irgendwas schreiben wie „No Boot Partition found“ oder „No System Disk“ oder sonst was in der ArtBin da halt zu gutgläubig, oder ich hab zulange den intel 1151 Sockel gehabt... möglichkeit 3, mal fett verkackt![]()
… wobei i mit Hausbier a schon des öfteren arge Einfahrer gehabt habe.gaaaanz entspannt bei an hausbier und köstlichen nachos über die dächer der stadt und dem sich verabschiedenden blutorangen gluatmugl entgegen blicken![]()