- Reaktionen
- 711
Abendplanung vielleicht an einen See fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt... i bin jo a ka Frau...Das sagt deiner immer, nicht wahr?![]()
---> Schwarzes BrettMich wundern hier wird von vielen Dingen gesprochen, warum gibts keine ecke mit Autos oder Motorräder Kauf Verkauf?
Bin gerade auf der suchen noch einen Tourer/Chopper suche nichts schnelles , suche gerade auf will haben.
Fein und schon was unanständiges ausgedacht für heute Abend?Feines Heierchen gemacht
Abendplanung
Sagen wir, der Anfang ist gemachtFein und schon was unanständiges ausgedacht für heute Abend?![]()
Ich esse gerade Grillkäse und ein Salamibrot, wenn dir das hilftSeit über einer stunde überlege ich ob und was ich essen könnte. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN
Schnitzel m. Kartoffelsalat
Toast oder Toast Hawaii
Schweinemedaillon
Scholle
Tintenfischringe
Schrimps
Lachs in Blätterteig
und noch ein paar solcher furchtbarer Sachen irgendwie
ned davon redn, mir knurrt eh scho da mogn...Ich esse gerade Grillkäse und ein Salamibrot, wenn dir das hilft ☺
Mir jetzt nimmaned davon redn, mir knurrt eh scho da mogn...![]()
schön für di, owa bei mir dauerts ah nimmer sooo laungMir jetzt nimma![]()

Mag heute auch was erleben, kannst du mir einen Tipp geben? *ganz lieb schau*Schneizn und kampln und dann ins Nachtleben stürzen![]()
I brauch mi nur schneizen, des kampln kann i mir dersparen.Schneizn und kampln und dann ins Nachtleben stürzen![]()