S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute schon mehrfach draußen war, kann ich nun mit Sicherheit mitteilen: Heute sieht mich niemand mehr! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Spiegel wird's dir wahrscheinlich danken......., kann ich nun mit Sicherheit mitteilen: Heute sieht mich niemand mehr!![]()

Aber warscheinlich werde ich es mir nicht kaufen da keine Tour Daten drauf sind aber das Logo ist schön und Preis ist auch Okay. Kostet 24.99 und Limitiert für 72 h. Bin noch am überlegen.dein Spiegel wird's dir wahrscheinlich danken....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Spiegel liebt mich, der zeigt mir immer etwas sehr hübsches![]()
![]()
möglich …. oder auch so:Mein Spiegel liebt mich, der zeigt mir immer etwas sehr hübsches![]()
![]()

bis mindestens 22:00 Uhr... vorher brauch i ned aufmochn… die Verdunkelung noch lassen.![]()
Bei mir gehts so ab 19:00, aber mit konsequenter Verdunkelung hab i 25° südseitig, das ist erträglich. Um 10e auf'd nacht sitz i scho beim zweiten oder dritten Bier im Garten.bis mindestens 22:00 Uhr... vorher brauch i ned aufmochn![]()
möglich …. oder auch so:
sa: Spieglein, Spieglein, wer ist die Schönste in der Wohnung?
sp: öhm, jo, ähh… du ned
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Spiegel liebt mich, der zeigt mir immer etwas sehr hübsches![]()
![]()
Guster und Ohrfeigen sind verschieden.![]()