G
Gast
(Gelöschter Account)
Aha! Der Bluescreen hat sich verbessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen Liebe !Guten Morgen ihr Lieben!
Über den türkisblauen See schauen und die Schönheit der Natur bewundern..., tja...und mein Wauzi streicheln. Er ist so richtig liebesbedürftig.
![]()
Mich dafür bedanken, einen schönen Vormittag wünschen und ebenfalls Kaffee trinken.Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()

Das passiert so schnell nicht

Ich will eine schöne Piaffe sehen!Kann bestimmt ...Sitz,Platz und Männchen![]()
Das glaub ich nicht, die neugierigsten aller Wesen sind Männer...Der Wurm oder die Neugierde?
Meine Neugierde ist ungebrochen. Ich muss in meinem früheren Leben eine Frau gewesen sein.![]()
Du musst nur noch eines lernen: Es reitet sich auf Hunden besser als auf Besen.![]()

Vom Hals bis zum Boden?[…] ich habe urlange Haxln.![]()
Dich fragen, ob du mir was mitnehmen kannst ...Muss dann eh auch noch einkaufen gehen...
Dich fragen, ob du mir was mitnehmen kannst ...
Nicht so unbedingt ... kannst mir vielleicht eine Knacker und ein Salzstangerl mitnehmen ?Magst auch Rindschulterblätter haben?![]()
Nicht so unbedingt ... kannst mir vielleicht eine Knacker und ein Salzstangerl mitnehmen ?![]()