Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas zum Essen machen.
Pochierte Eier mit Bacon, Avocado und Tomate.
Ein post pre Frühstück quasi.

So... Ich zwing jetzt das Kind zum Socken umdrehen, schalte die Waschmaschine ein und dann geh ich einkaufen.

Das was du da machst sehe ich sehr positiv. Wir haben es bei unseren Beiden etwas leichter genommen
Jetzt sind sie 18 und lassen nicht nur Socken sondern auch ihre Hosen und Oberteile
verdreht im Wäschekorb landen. Es ist jetzt ziemlich mühsam die wieder umzupolen.

Das was du da machst sehe ich sehr positiv. Wir haben es bei unseren Beiden etwas leichter genommen
Jetzt sind sie 18 und lassen nicht nur Socken sondern auch ihre Hosen und Oberteile
verdreht im Wäschekorb landen. Es ist jetzt ziemlich mühsam die wieder umzupolen.

Naja, die Socken werden ja nicht ordentlich sauber auf links - und Junior ist fast neun, ich seh nicht ein, warum ich das für ihn machen sollte. Zumal er die Socken ja auch so ausziehen könnte, dass sie nicht auf links sind.

Grad vom einkaufen zurück gekommen, uff. Obi hätte ich mir sparen können, aber selbst schuld, wenn man sich nicht merkt, woher man was hat. :rolleyes:
Aber dafür gab's beim Billa Hühnerherzen, die konnte ich nicht liegen lassen - ich bin gespannt, was die Prinzessin davon hält. 😁

Jetzt ein entspanntes Zigaretterl am Balkon und dann gschwind duschen gehen, bevor die Schwiegermama kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben