- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Mich freuen fahre dann zum Müller, Unimarkt und Haubi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich, aber ich glaub, es ist einfacher, es gleich selbst zu kaufen, als es dann bei mir abzuholen![]()
Wochenende
Hab zwar net recht viel davon, freu mich aber trotzdem darüber![]()
Nein, Kind hat Masterprüfung, darum keine BaustelleGehst wieder Ziegel schupfen?
Vielleicht möchte er es zugestellt haben?![]()
![]()
O.k., einfacher bestimmt ... aber ich habe mir gedacht, vielleicht gibt`s einen Eistee beim Abholen ...Kann ich, aber ich glaub, es ist einfacher, es gleich selbst zu kaufen, als es dann bei mir abzuholen![]()
So... Ich zwing jetzt das Kind zum Socken umdrehen, schalte die Waschmaschine ein und dann geh ich einkaufen.
Irish Coffee ist eine Erfindung um darüber hinwegzutäuschen,dass Kaffee auf der Insel besch... schmeckt.Typisch für dich wäre doch eigentlich Irish Coffee?
Das was du da machst sehe ich sehr positiv. Wir haben es bei unseren Beiden etwas leichter genommen
Jetzt sind sie 18 und lassen nicht nur Socken sondern auch ihre Hosen und Oberteile
verdreht im Wäschekorb landen. Es ist jetzt ziemlich mühsam die wieder umzupolen.
Dafür müsste ich nur vor die Tür gehen.So! Und jetzt ab in die Sauna.