Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte nur dass da grad Insider Routen besprochen wurden da ich dort gerne Radfahre

Abgesehen davon, dass Insiderrouten doch nicht öffentlich besprochen werden, gibt es dort keine. Es gibt nur Konflikte wegen Radfahrern, die sich nicht an Regeln halten, weshalb ich die nicht so wirklich mag. Fairerweise gehört erwähnt, dass die meisten Radfahrer eh ganz ok sind. :mrgreen:

Abgesehen davon, dass Insiderrouten doch nicht öffentlich besprochen werden, gibt es dort keine. Es gibt nur Konflikte wegen Radfahrern, die sich nicht an Regeln halten, weshalb ich die nicht so wirklich mag. Fairerweise gehört erwähnt, dass die meisten Radfahrer eh ganz ok sind. :mrgreen:
Also bei uns in Tirol gibt's hunderte Radwege, ich hatte noch nie einen Konflikt mit Wanderern trotzdem dass ich mind 2500km/Jaht fahre. Auch im schönen Wienerwald hatte ich nie Konflikte da ich mich einfach den Gegebenheiten anpasse und vorsichtig und vorausschauend fahre.

Aber ich weiss es gibt ausreichend Rücksichtslose Fahrer die für Konflikte sorgen.

Also bei uns in Tirol gibt's hunderte Radwege, ich hatte noch nie einen Konflikt mit Wanderern trotzdem dass ich mind 2500km/Jaht fahre. Auch im schönen Wienerwald hatte ich nie Konflikte da ich mich einfach den Gegebenheiten anpasse und vorsichtig und vorausschauend fahre.

Dann bist du einer von denen, die es richtig machen. Der, der mir mal von hinten heranrasend zubrüllte "Schleich di aufd Seitn, Deppate" gehörte da nicht dazu.

Seit es eigene Downhill-Strecken gibt, hat es sich dort ziemlich entspannt, da die meisten diese auch wirklich benutzen. (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben