Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht Ärgern nur Wundern:mad::facepalm:

Erklärt mir gerade der Betriebsleiter

ich darf/ muß ganze Zeit wenn Sänger im Haus sind nur mit Maske herumlaufen damit ich diese nicht Anstecken würde sollte ich Krank sein
die Sänger brauchen keine Maske (beim Singen ist mir schon klar das sie keine aufhaben werden) die werden ja alle 4Tage getestet

auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen

Keine Antwort

Einfach nur SUPER

ich darf/ muß ganze Zeit wenn Sänger im Haus sind nur mit Maske herumlaufen damit ich diese nicht Anstecken würde sollte ich Krank sein
die Sänger brauchen keine Maske (beim Singen ist mir schon klar das sie keine aufhaben werden) die werden ja alle 4Tage getestet

auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen

Keine Antwort

Einfach nur SUPER
… bei „uns“ gilt Maskenpflicht für Gäste und externe Dienstleister aber nicht für Angestellte inklusive Tochterfirmen für die gilt nur eine Empfehlung. :D

auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen Keine Antwort
Einfach nur SUPER
Du solltest dich vl. mal mit deiner Mannschaft absprechen und gesammelt in Krankenstand bzw. Quarantäne gehen ... mal schauen, ob die Sänger und Schauspieler auch ohne euch eine Show abziehen können :lalala: :lalala: :lalala:

Keine Antwort

Einfach nur SUPER

Genau genommen schützt die Maske nicht vor Ansteckung. Sie ist nur ein Spuckschutz.
Auch wenn du sie auf hast können Viren in deinen Körper eindringen. Das ist die bisher
einzige Aussage die seit Beginn der Corona Krise auch richtig kommuniziert wurde.
Auf alles Andere was unsere hohen Politiker und Experten sonst so von sich geben
würde keine Wette abschließen.

Genau genommen schützt die Maske nicht vor Ansteckung. Sie ist nur ein Spuckschutz.
Auch wenn du sie auf hast können Viren in deinen Körper eindringen. Das ist die bisher
einzige Aussage die seit Beginn der Corona Krise auch richtig kommuniziert wurde.
Auf alles Andere was unsere hohen Politiker und Experten sonst so von sich geben

Der Sinn der Maske ist auch nicht der, sich selbst zu schützen sondern Andere ;)

das die Maske nicht vor der Ansteckung schützt ist mir schon klar
aber warum soll ich damit umlaufen und die anderen brauchen die sch.... Maske nicht

so ich mach Schluß für Heute in Kürze kommen die ersten Sänger nicht das noch was passiert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben