S
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
![]()
betonst du nicht immer, dass du ein braves Mädchen bist?![]()
Das bin ich ja auch! Deshalb verstehe ich ja nicht, wenn jemand "böses Mädchen" zu mir sagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schmeiß doch nicht alle in einen Topf.

wieso wird da die Schrift nicht rot???Das bin ich ja auch! Deshalb verstehe ich ja nicht, wenn jemand "böses Mädchen" zu mir sagt!![]()
Das bin ich ja auch! Deshalb verstehe ich ja nicht, wenn jemand "böses Mädchen" zu mir sagt!![]()
hab's ja schon mal gesagt: Dr. Sarah und Ms. Hyde … und wem versuchst du „aufzulauern“?hab's ja schon mal gesagt: Dr. Sarah und Ms. Hyde
![]()
… Mist, jetzt hast du dich wieder um eine klare Antwort drücken können.auflauern tu ich gar niemandem
![]()
… bei „uns“ gilt Maskenpflicht für Gäste und externe Dienstleister aber nicht für Angestellte inklusive Tochterfirmen für die gilt nur eine Empfehlung.nicht Ärgern nur Wundern
Erklärt mir gerade der Betriebsleiter
ich darf/ muß ganze Zeit wenn Sänger im Haus sind nur mit Maske herumlaufen damit ich diese nicht Anstecken würde sollte ich Krank sein
die Sänger brauchen keine Maske (beim Singen ist mir schon klar das sie keine aufhaben werden) die werden ja alle 4Tage getestet
auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen
Keine Antwort
Einfach nur SUPER
Du solltest dich vl. mal mit deiner Mannschaft absprechen und gesammelt in Krankenstand bzw. Quarantäne gehen ... mal schauen, ob die Sänger und Schauspieler auch ohne euch eine Show abziehen könnennicht Ärgern nur Wundern
ich darf/ muß ganze Zeit wenn Sänger im Haus sind nur mit Maske herumlaufen damit ich diese nicht Anstecken würde sollte ich Krank sein
die Sänger brauchen keine Maske (beim Singen ist mir schon klar das sie keine aufhaben werden) die werden ja alle 4Tage getestet
auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen Keine Antwort
Einfach nur SUPER
nicht Ärgern nur Wundern
auf die Frage wer Schützt mich bzw. die aus dem Büro vor den Sänger die könnten ja uns anstecken wenn diese ohne Maske herumlaufen dürfen
Keine Antwort
Einfach nur SUPER
Genau genommen schützt die Maske nicht vor Ansteckung. Sie ist nur ein Spuckschutz.
Auch wenn du sie auf hast können Viren in deinen Körper eindringen. Das ist die bisher
einzige Aussage die seit Beginn der Corona Krise auch richtig kommuniziert wurde.
Auf alles Andere was unsere hohen Politiker und Experten sonst so von sich geben
würde keine Wette abschließen.
Genau genommen schützt die Maske nicht vor Ansteckung. Sie ist nur ein Spuckschutz.
Auch wenn du sie auf hast können Viren in deinen Körper eindringen. Das ist die bisher
einzige Aussage die seit Beginn der Corona Krise auch richtig kommuniziert wurde.
Auf alles Andere was unsere hohen Politiker und Experten sonst so von sich geben
würde keine Wette abschließen.
![]()
![]()
So etwas höre ich öfter, weiß allerdings nicht, warum!![]()
Das bin ich ja auch! Deshalb verstehe ich ja nicht, wenn jemand "böses Mädchen" zu mir sagt!![]()

Pssssst: Borderline
Borderlinerganz schön verdächtig
![]()