- Reaktionen
- 938.449
- Checks
- 52
Fotos mit roten Heels machen... ist ja schon wieder erster Dienstag des Monats 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr! Und jetzt wird WerbepausengeputztAlles vielbeschäftigte Frauen![]()
Wo machen sie sich denn bemerkbar? In Abhaengigkeit davon kannst Du die unterschiedlich angehen.Überlegen, wie lange es dauert, bis Kopfschmerzen vorüber gehen.![]()
Ich weiß, gehört nicht hier her, jucktmich aber nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo machen sie sich denn bemerkbar? In Abhaengigkeit davon kannst Du die unterschiedlich angehen.![]()
Mich über meine neue Tasche freuen wie ein kleines Kind![]()
Ne, de Tasche hab ich mir zusätzlich gegönnt
Das sind de beiden neuen
Anhang anzeigen 7672193Anhang anzeigen 7672194
Überlegen, wie lange es dauert, bis Kopfschmerzen vorüber gehen.![]()
so was kann man auch nicht mit Ferndiagnose Feststellen, wenn das öfters der Fall ist sollte man mal einen Arzt aufsuchen.Danke! Irgendwie hinter dem linken Auge, bei der Schläfe, keine Ahnung, im Beschreiben von Schmerzen bin ich offenbar ziemlich schlecht. Ich werde mal laufen gehen. Entweder klappt es oder nicht. Auf jeden Fall mal raus in die Natur!
ja gescheiter als Goldbarren die saugen so schlecht.Die Tasche ist superschön
Und kuschelige Badetücher sind eine gute Investition![]()
DankeDie Tasche ist superschön
Und kuschelige Badetücher sind eine gute Investition![]()

Trotzdem würde ich den Goldbarren vorziehen... Den Nachteil würd ich in Kauf nehmenja gescheiter als Goldbarren die saugen so schlecht.![]()
Da würde ich gerne dabei seinMir im Garten noch einengönnen...
![]()
er wächst dir sicher über die Ohren ...Ich streichle ihn und er wächst![]()
So noch an Kaffee und dann muss ich wohl oder übel mal in de gänge kommen![]()